1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Z.Bsp. im Ländle Offene Extremisten in DIE LINKE.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Danke für die Aufklärung, habe ich im dem Maße nicht gewusst, können von mir aus beobachtet werden. Aber in Sachsen gibt's ja auch der dritte Weg, freie Sachsen, die Heimat, die sind verboten oder werden beobachtet.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Richtig lesen Benny. Der kopierte Text war vom vs BW!

Und dein letzter Beitrag ist völliger Unsinn . Niemand davon ist verboten zum ersten und zum zweiten was hat das mit den Linksextremisten in der Linken zu tun?

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ganz einfach weil die Rechtsextremisten eine genauso große Gefahr für die Demokratie sind wie Linksextremisten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

-Loki- gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann sein - aber aus anderen Gründen, als dir lieb ist. :eek:

Merz ist zu weit rechts. Wenn es zu vorzeitigen Neuwahlen kommt, dann muss Merz das Zepter an einen Landesfürsten abgeben, der besser mit den Grünen umgeht als Merz oder Söder.

Im Ergebnis wird es eine bürgerliche Nachfolge-Regierung geben, z. B. eine Kenia-Koalition mit Wüst als Kanzler.

Annalena kann wieder Außenministerin werden. :winken:

Aktuell blockieren Christliche und Konservative die Wahl einer Verfassungsrichterin, welche zumindest aus Sicht amerikanischer Fundamental-Christen schlichtweg unwählbar ist.

Herr Klingbeil hat dafür keine Antenne. :eek:

Das sieht nicht gut aus für die Merz-CDU. Herr Klingbeil versteht nicht, dass sich seine SPD spürbar nach rechts bewegen muss, wenn Merz Kanzler bleiben soll.

Natürlich freuen sich viele im linken Lager, wenn Merz scheitert und seinen Hut nehmen muss.

Auf der anderen Seite ist das für die SPD ein Spiel mit dem Feuer. Die SPD hat sich im Februar an der Wahlurne ein Mega-schlechtes Ergebnis abgeholt, und eine echte Auseinandersetzung mit der dramatischen Wahlniederlage vermisse ich beim Noch-Juniorpartner der Merz-Regierung weiterhin.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich anders. Ich bin nicht damit einverstanden, dass du Linke und Rechte für gleichermaßen gefährlich hältst.

Die Gefahr von Rechts ist aus meiner Sicht deutlich größer, weil in der AfD viele sind, die den wahren Feind verharmlosen und eine Appeasement-Politik wollen. Gleichzeitig besteht eine reale Gefahr, dass die Rechten die Macht übernehmen und bei der nächsten Kanzlerwahl im dritten Wahlgang mit einer chaotischen Minderheitsregierung Deutschland handlungsunfähig machen.

Wer mich kennt, weiß, dass der wahre Feind Vladimir Putin heißt - und Deutschland ins Chaos zu stürzen, wäre ganz im Sinne Putins, der dann ungestört in Riga einmarschieren könnte - und vielleicht sogar Teile Polens überfallen könnte.

Wegen der fehlenden Abgrenzung gegenüber Putin halte ich die ultra-rechten Parteien in Deutschland für gefährlich und unterstütze auch ein AfD-Verbot.

Ich habe keinerlei Sympathie für Linksextremestin, sehe aber zurzeit keine Möglichkeit, wie die kleine Minderheit der (bösen) Linksextremisten aktiv in die deutsche Politik eingreifen könnte.

Deswegen vertrete ich zurzeit tatsächlich die Position:

Die Gefahr kommt von rechts.

brixmaster, zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Stimme ich dir zu, der Rechtsextremismus ist statistisch die größte Gefahr, aber danb kommt wieder von unseren rechts-außen Foristen, ich würde den Linksextremismus relativieren.

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ein paar gestörte AfD-Interviews und die AfD ist einstellig ...

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Man hat dir gefühlt 100 mal erklärt wie fragwürdig diese Statistiken oft zustande kommen, aber das blendest du einfach immer wieder aus und beharrst stattdessen auf deinen persönlichen Eindrücken, nicht zuletzt hervorgerufen durch deine Lieblingsmedien. Das ist ja grundsätzlich ok, aber dann akzeptiere bitte, dass andere hier eine andere Einschätzung haben, die genauso legitim ist.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da bin ich aber nicht der einzige,der Rechtsextremismus als größte Gefahr der Demokratie sieht, z.B. @Medienmogul und andere linke Foristen. Also du liegst als rechts außen Forist mit anderen Usern richtig.