1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Kündigung ist zum Glück alles automatisiert und auch Angebote automatisch hinterlegt. Man wird nicht gezwungen mit dem Chat zu schreiben.

2. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibts etwas Interessantes? Möchte nicht nachsehen und damit Interesse zeigen.
    ......................................

Was den Stream anlangt, heute nachmittag erst richtig gut. Und dann Pixelbreibereiche und diesmal auch mit Tonstörung. Die Werbung und Werbetafeln einwandfrei.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kündige Premium erst Ende Juli/Anfang August und werd dann sehen was es gibt. Ich und viele andere mit dem legendären 22. Mai als "Schluss mit lustig" hab das zweifelhafte Glück, dass mein Premium 2 Tage vor der Preiserhöhung wieder fällig wird und daher erst am 22. August die 6 Euro fällig würden.

4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Stand aber schon vorher fest, das National Geographic nicht Bestandteil von WOW ist.
    So steht es auch auf der Hinweistafel beim Media Receiver von Magenta !

5. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Zusammen,
    ich habe ein ein Jahresabo mit Serien, Film und Live Sport für 29,97 € bis zum 31.03.2026.
    Und wollte es jetzt zum Ende kündigen, da man nicht alles zusammen kündigen kann habe ich mit Serien
    angefangen und bekam folgende Meldung:
    Wenn Du dein Serien Abo jetzt kündigst, verlierst Du deinen Rabatt.
    Das hat mich echt unsicher gemacht, ist das wirklich so?

6. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja. Monatlich kündbare Abos lassen sich nicht auf Termin kündigen. Bei Wow ist aber das Gute, dass bis zum Tag vor Ablauf gekündigt werden kann. Mach mir dazu eben Einträge im Kalender.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, weil Du hast das Komplettabo und willst einen Bestandteil rauslösen. Scheinbar hat Sky hier wieder eine idiotische Lösung, dass man das Komplettabo mit 1 Klick abschließt, aber bei Kündigung jeden Bestandteil einzeln auswählen muss. Bei Sky ging es noch nie wirklich, dass man in einem Rabattabo einen Teil rauslöst und der Rabatt dann anteilig neu berechnet wird. Oder anders..die 29,97 Euro hast du nur, weil du alle 3 Pakete hast. Der Preis sinkt nicht auf meinetwegen 24,97 Euro wenn man Serie kündigt.

Davon ab...Du hast doch MVL bis 31.03.2026? Das Abo kannst Du ohnehin nicht früher beenden. Ich befürchte wenn Du jetzt vorsorglich mit den Einzelkündigungen zum 31.03.2026 anfängst, zerhaut es dir das Abo und es wird bis 31.03.2026 als Vollpreisabo neu berechnet. Also wenn dann erst im März 2026 kündigen.

Hannover96 gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich hatte damals Sport für 14,99€ im Jahresabo. Wollte das nach nem halben Jahr zum Laufzeitende kündigen. Bekam dann auch die Meldung das ich dann meinen Rabatt verliere. War noch nicht einmal klar wo ich alles den Rabatt verliere. Nur bei Sport oder auch bei meinem Film und Serie inkl. Premium lebenslang für 9,98€ (wobei man ja weiß das lebenslang bewusst gelogen ist).

Dürfte auch rechtlich gar nicht zulässig sein. Gesetz, Urteile. Intressiert Sky alles nicht.

Mach es wie es @Berliner geschrieben hat.

@jonat
    Er hat einen Jahresvertrag und keinen Monatsvertrag.

Hannover96 gefällt das.
  9. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt Wow-Jahresverträge mit monatlicher Kündigung. Das Serienabo letztes Jahr war so eins, läuft hier auch im September ab. Vor zwei Jahren wars ein 12 Monate Sportabo, monatlich kündbar.
    So ein schönes 30 EUR für alles, da würde ich nicht dran rühren und in der Woche vor Ablauf kündigen.

Hannover96 gefällt das.
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    So, hatte mir heute die Erinnerung gesetzt, um zu schauen, ob es 2 Tage vor Vertragsende/automatischer Verlängerung ein besseres Angebot geben würde, als das 38,99 € Jahresabo-Angebot für Sport, welches ich vor 1 Woche hier gepostet habe:
    WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Die Antwortet lautet Nein, es hat sich nichts geändert.
    Ich schaue also mal, was mit einem neuen Abo so geht derzeit.

jonat gefällt das.