1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ARD Sommerinterview“: Weidel-Gespräch geht in Demo-Lärm fast unter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2025.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mache jetzt mal aus meinem Herzen hier keine Mödergrube:
    Ja, wir als Team (von oben bis in den Keller) hatten mit ihr negativ zu tun und beobachten nun natürlich aufmerksam.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2025
  2. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Verfahren läuft. Die Vorstufe ist mehrfach bestätigt. Antidemokraten nutzen halt demokratische Strukturen.

Außerdem deutet der folgende Artikel auf die verfassungsfeindliche Einstufung mehrerer AfD-Aussagen hin: BVerwG hebt Compact-Verbot auf (nicht nur Überschrift lesen)

Wer ein Drittel, ein Viertel und ein Fünftel für dasselbe hält, sollte mit Zahlen vorsichtig sein.

"Meine Bekannten sind so blöd, dass sie Nazis wählen, deswegen sind die nicht so schlimm" Lächerliches Argument. Sollten ab jetzt alle gerichtlichen Entscheidungen durch Wahlen getroffen werden?

3. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und deswegen sollten jetzt alle Interviews verfälscht werden. Dein Auftritt ist mehr als peinlich.

4. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn Du den Halbsatz davor liesst ist Deine Frage beantwortet.

Was soll dieser unverschämte Ton? Ich habe im Ausgangspost ~1/3 - für Dich übersetzt "ungefähr ein Drittel". Und wenn es nur ~1/4 wäre ändert das nichts am Kontext um den es mir ging. Häng Dich aber gerne an Zahlen auf.

5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob deiner zahllosen DDR-Vergleiche wirst du wohl bald damit leben müssen, als "Alt-Ossi" verschrien zu sein.

jamelano gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja genau, das ist meine Aussage. :rolleyes:

Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir egal. ;)

***NickN*** gefällt das.
  8. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Siehst du: Du kapierst nicht mal Argumente. Das Ausblenden der Proteste wäre eine Verzerrung der Realität zugunsten der AfD. Die willst du ja offensichtlich.

Aber ich bin mir sicher: In anderen Situationen wird die AfD dir indoktrinieren, dass über Proteste berichtet werden soll.

9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon bemerkenswert, wie viele hier eine Partei verteidigen, die sie ständig belügt und aktiv gegen arme Bevölkerungsschichten arbeitet. Da sieht man ein massives Bildungsproblem.

Hier nochmals der (sicher für AfD-Wähler massiv überfordernde) Faktencheck: Das ARD-Sommerinterview mit AfD-Vorsitzender Weidel im Faktencheck

Benjamin Ford gefällt das.
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Survival of the fittest. Man sieht es ja auch im Weinbau. In Zukunft wird es in Deutschland mehr Piwis und aus südlichen Anbaugebieten bekannte Rebsorten geben.
    Aber wieso Erdnüsse statt Kartoffeln? Kartoffeln wachsen ja auch in Ägypten, was man leider auch in hiesigen Supermärkten sehen kann.