1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ARD Sommerinterview“: Weidel-Gespräch geht in Demo-Lärm fast unter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2025.

1. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Ausstrahlung der ARD und die Dummheit der NGO beschert der AFD die nächsten 3-5 % Bonus !

Man lernt es nicht!

Ein weiterer Tiefpunkt des Journalismus der ÖRR! So bekämpft man nicht die AFD!

Eine Woche davor waren bereits jede Menge Fake News von "Meister" Merz und der ARD verbreitet und selbst der Linke Maurice Höfgen verzweifelt, allerdings zurecht!

Es ist kein Wunder mehr, dass viele die Politik nicht mehr ernst nehmen!

Jeder kann zwar demonstrieren, aber dann bitte friedlich!
    Großeinsatz in Düsseldorf: Polizisten bei Massenschlägerei verletzt

So einen Mist will ich hier nicht mehr lesen......Sind das Demos? Wer sich hier nicht benehmen kann und Polizisten verletzt, der hat seine Auflagen verletzt bzw. hat hier nichts mehr zu suchen in Deutschland!

Ich kenne viele mit Migrationshintergrund, aber selbst die schütteln mit den Kopf in Deutschland!

Mich ekeln viele in der Gesellschaft mittlerweile an und ebenfalls die merkwürdige Doppelmoral der Deutschen zum Thema Demokratie!

Zum Glück bin ich gleich arbeiten!

-Loki- gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein.
    Ich meinte jedenfalls die Aussage eines gewissen Users, die ARD hätte die Demonstranten bezahlt

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, und genau deshalb macht man es da nicht. Das hätte die ARD wissen können. Denn es gibt schon Störungen wenn Politiker unter freiem Himmel auftreten. Hier ist es ein Auftreten unter Ansage. Der Gast wird angekündigt, der Ort ist immer der selbe. Was meinst Du was nun passiert würde man den Ort belassen? Das macht für alle möglichen Störer für alle möglichen Parteien im Interview Schule.

Das ZDF ist da bislang pfiffiger gewesen. Der Gast wird zwar auch dort angekündigt, aber der Ort ist immer wo anders.
    Und auch da wird nicht gesagt welche Location gewählt wurde.

XL-MAN und Coolman gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte selbstverständlich die Aussage, die ARD würde "Hansel" für ihre Demo Sprüche bezahlen

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaun wir mal die Umfragen nächste Woche, ob die 30% erreicht werden.

Immer wieder "witzig"...gegen die AfD soll bloß nicht demonstriert werden, bringt denen immer +1 bis 2%. Komisch dass sich das in den Umfragen bisher nicht so widerspiegelt. Eigentlich müssten die längst bei 100% stehen wenn die Warnung stimmt.

Penny666, Benjamin Ford und hvf66 gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kein Abbruch des Interviews, damit hat die ARD und die Antifa Jünger der AFD einen Bärendienst erwiesen.

Die kapieren es einfach nicht, genau wie die Politiker anderer Parteien.

Darum braucht die AFD im Grunde kein Wahlkampf machen, das machen andere Parteien und die ÖR schon für die AFD

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2025
  7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe es gemeldet, weil das ist schon klar an der Grenze. Keine Ahnung wie du es finden würdest wenn jemand wegen einer Ähnlichen Optik dich mit einem AFD oder NPD(Heimat) Politikers gleichsetzt.
    Also sollen die Leute gar nicht erst hören dürfen was die AFD zu sagen hat? Wie sollen die sich eine eigene Meinung bilden können? Oder dürfen das die Bürger nicht mehr und müssen darauf hören was die Regierung sagt? Oder bestimmte Politiker? Gab es das nicht schonmal im Osten von Deutschland?

Kapiert man es nicht die AFD kann man nur mit Politik entzaubern und in Diskussion. Mit Unterdrücken von Diskussion und beschneiden bewirkt man genau das Gegenteil, wenn die AFD dann die alleinige Mehrheit im Bundestag hat können wir uns bei allen die sowas nun geil fanden bedanken.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam. Genau diesen Eindruck habe ich hier von AfD Anhängern. Da lese ich auch nie sachliche Argumente, immer nur, der ach so böse, parteiische "Staatsfunk" und die dummen Lemminge, die der Mehrheitsmeinung folgen würden.
    Sind das etwa sachliche Argumente???

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Wähler, die auf so eine billige Polemik reinfallen

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schach matt mit Sachargumenten?

Was dann kommt ist doch altbekannt. Pöbeleien gegen den Staatsfunk, man würde lügen, wolle die AfD verunglimpfen, links-grünes Geschwafel und und und. Sie drehen es sich immer so zurecht, dass sie immer Opfer sind.

Penny666, brixmaster, Doc1 und 2 anderen gefällt das.