1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Brid deine Beiträge sind schon wieder so anstrengend wie früher.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mehr Gehalt für den Spieler und mehr Ablöse für den Verein....this is just business. ;)

headbanger gefällt das.
  3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Mir ist das zuviel Herumraterei. Kann mich bei Sachen wie mit RTL kauft Sky in "hätte, wäre, wenn" vertiefen. Aber nicht bei sowas. wo über andere Menschen hergezogen wird.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Komm mal runter. Ist ja gut. Wenn du es gut findest, dass bei diesem Geschäft Menschen teilweise wie Ware behandelt werden, dann lasse ich dir diese Meinung.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansichtssache. Beides stimmt aus meiner Sicht, nur hat man natürlich recht wenig davon, wenn man es kritisch als Zerstörung empfindet und bezeichnet - den Weg mitgehen muss man, wenn man Erfolg haben möchte. Das steht ja eh außer Frage. Ich hätte mir gewünscht, 50+1 hätte in ganz Europa (also uefaweit) gegolten, dann hätten wir gesündere Zustände. So muss man den Weg früher oder später migehen, habe ich hier auch oft gesagt.

Ansonsten hast du viel Gutes geschrieben (inklusive Nennung der Jahrhundert-Schweinerei), gab ein Gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2025
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder werden alle 3 Herren weiter für das Präsidentenamt vorgeschlagen eine rundum Erneuerung sollte auch mal passieren sie werden eben nicht jünger. Der Stillstand siehe Campus ist seit Jahren und die Fehler eklatant. Ob Freund noch da bleibt wenn man keine signifikanten Transfers bewerkstelligen kann.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    immerhin rückt lt. BayernInside der Diaz-Transfer (mit mögl.weise 76 mio) immer näher. Vielleicht wären dann einige der "Inside-Oberen" darüber erleichtert, daß der Woltemade-Kauf scheitert. Aber auch die VfB-Fans hier.......

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch das ist gängige Praxis bei allen Vereinen. Oder glaubst du tatsächlich das die Spieler alle erst ein halbes Jahr vor Vertragsende kontaktiert werden. Es ist normal das ein Verein vorher die Bereitschaft des Spielers abklopft ob der überhaupt kommen möchte und zu welchen Bedingungen. Es ist offiziell verboten. Aber es ist genauso gängige Praxis im Profi Fußball Geschäft. Wie bereits geschrieben muss man dieses Gebaren nicht gut finden. Aber ändern werden wir es nicht. Und zu glauben das andere Vereine es anders machen als der FC Bayern wäre naiv.

9. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Wieso fällt mir bei Diaz Palinha und Mané ein? Warum suchen die Bayern keinen jüngeren Spieler?

headbanger gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Passt nicht zum Trainer, da könnte man ja direkt den eigenen Nachwuchs holen... Unvorstellbar :D