1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donald Trumps TV-Streaming-Plattform Truth+ auch bei uns gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2025.

1. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das mag wohl sein.

2. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Solche Aussagen erklären, warum so viele so extrem dumm sind, auf die AfD reinzufallen. In deiner Welt gibt es wohl keine Fakten mehr. Traurig!

Übrigens ein Fakt: Die AfD will ärmere Bevölkerungsschichten stärker besteuern, um reiche Leute zu entlasten.

KLX, Penny666, strotti und 3 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja komisch, sowas wird von den Afd Wählern gern übersehen. :rolleyes:

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es wird halt nicht geglaubt, weil das so nicht in ihrem Telegram Kanal steht.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2025
    Gorcon, Penny666 und jonat gefällt das.
  5. freiwild

freiwild Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    sowas kommt von sowas

6. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mhm.

8. Space_2063

Space_2063 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was für ein tolles Posting. Von Fakten reden, die sich mit "will" begründen. Einfach Überragend.

Und dann dem gegenüber zu unterstellen, welche politischen Meinung jemand hat. Da muß ich deine Welt aber enttäuschen, ich passe nicht in dein digitales schwarz weisses oder rot braunes Schubladendenken.

Mich kotzt genau diese Spalterei, die einseitige Sichtweise der Dinge an. Correctiv liefert keine Fakten. Oder hat sich z.B. die "sensationelle" Enthüllung mit selber ausgedachten Zitaten des ominösen Potsdamer Treffens in irgendeiner Art und Weise bestätigt? Vor Gericht verloren. Das war reine linke Propaganda. Sudelede läßt grüssen.

Genau wie Reichelt über Nius hetzt, rechte Propaganda ohne Hintergrund.

Beides wird von den Anhängern mit Zitaten verteilt. Jämmerlich.

Um dir ein Bild zu geben, ich vertrete eine Meinung, wie man sie bei Nuhr, Palmer oder auch teilweise mit Abstrichen bei Poschardt findet. Ich traue mich sowas gesunden Menschenverstand zu nennen und keine einseitige Sichtweise der Dinge. Wäre schön, wenn sich sowas wieder durchsetzt.

Allein der Glaube fehlt mir langsam, wenn links und rechts nur geistige Tiefflieger mit grosser Klappe die dumme Masse so beeinflussen, das dem geglaubt wird, was sie hören. Das Schlimme dabei, wir hatten in Deutschland schon beides, und wie es endete, wissen wir ja.

Schönen Abend noch.

SteelerPhin gefällt das.
  9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    "Will" heißt, dass die AfD diese Absicht hat. Das ist nachweislich nach ihrem Wahlprogramm so. Fakten!

Correctiv hat auch Fakten geliefert, die sogar mehrere Gerichtsprozesse überstanden haben. Aber die AfD kann hier auf die Dummheit ihrer Wähler zählen, die wohl reingelegt werden wollen und denen man einfach sagen kann, was sie denken sollen - fernab aller Fakten: Correctiv gewinnt gegen Vosgerau vor dem OLG Hamburg Wer hat denn behauptet, dass das "linke Propaganda" war und warum glaubst du das einfach?

Hier ist der Link nach all den Änderungen, die sie vornehmen mussten: Geheimplan gegen Deutschland Schon ekelhaft, so einen rassistischen Dreck zu verteidigen, oder?

Und "Spalterei" ist wieder so ein inhaltsloser AfD-Kampfbegriff. Die einzige Trennung ist zwischen Leuten, die die Demokratie inkl. unserer Grundrechte verteidigen, und deren, die durch Dummheit oder volle Absicht aktiv gegen die Demokratie arbeiten, weil sie so dumm sind, auf die AfD reinzufallen, die ihnen selbst nach Wahlprogramm am meisten schaden würde.

KLX, Michael Hauser, hvf66 und 5 anderen gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bitte mal mit einer Quelle belegen weil es wird gerne sowas behauptet.

Und ja ich will ein Beweis sehen weil du wirst auch Quellen sehen wollen wenn jemand was über eine andere Partei behauptet.

EinStillerLeser gefällt das.