1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gibt auch erfreuliche Nachrichten:

The Jerusalem Post - All News from the Middle East, Israel, and the Jewish World meldet, dass ein gewisser Herr Uthayn tot ist.

Ich freue mich über jeden toten Hamas-Terroristen. Uthayn war persönlich an den abscheulichen Greueltaten des 07.10.25 beteiligt.

Vier weitere Terroristen fanden diese Woche den Tod.

Ich finde es super-wichtig, dass die Ober-Terroristen wissen, dass sie für ihre Verbrechen persönlich zur Rechenschaft gezogen werden.

RTL-Richter Wetzel hätte sicher Bedenken gegen diese Form der Selbstjustiz. Hier geht es aber um ultra-böse Ober-Terroristen. Die sollen wissen, dass sie für ihre Verbrechen die Todesstrafe bekommen und dass diese Todesstrafe durch die IDF vollstreckt wird.

Vielleicht hilft das: wenn ein Terrorist weiß, dass er persönlich sterben muss und dass er dem Tode nicht entrinnen kann.

Vielleicht hilft das, andere Möchtegern-Terroristen abzuschrecken. Wer möchte schon sterben?

Benjamin Ford gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende bringt Netanjahu noch Madagaskar ins Spiel, das wäre der zynische Gipfel von diesem Verbrecher...

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt warte doch ab, wie lange sich Netanyahu noch halten kann. Das hatten verschiedene User einschl. meiner Wenigkeit verlinkt. Es stand gestern auf der Tagesschau-Startseite.

Die IDF haben in der Terrorismus-Bekämpfung viel erreicht. Die so genannten "Kollateralschäden" unter der Zivilbevölkerung sind inakzeptel.

Hunderttausende psychisch Traumatisierter brennen vor glühendem Hass gegen die Täter IDF. Das macht einen Friedensprozess schwierig.

Meine primäre Informationsquelle zum Iran-Krieg sagt, dass Trumps Bomben-Angriff eine Luftnummer oder Lachnummer war, weil die Iraner ihr angereichertes Uran selbstverständlich vorher in Sicherheit gebracht haben.

Wie der Nahost-Krieg weiter geht, ist unklar.

Eine Massenvertreibung der Menschen aus dem Gaza-Streifen wird es definitiv nicht geben. Das ist mit den Franzosen nicht zu machen.

Vielleicht lese ich zu viele französisch-sprachige Internet-Zeitungen und gucke zu oft meine 23 kostenlosen Fernsehprogramme. :cool:

France 24 gibt es auch in Englisch über Sat. Es muss nicht immer Al Jazeera sein.

Um Netanyahu herum wird es einsam. Selbst Huckabee hat täglich was zu meckern. :p

Netanyahu und Trump halte ich für böse Menschen - aber den Huckabee mag ich. :cool:

Benjamin Ford gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese ungebildeten Schergen denken doch ernsthaft, dass sie als Märtyrer von Gott 70 Paradiesjungfauen, 70 Ehefrauen und ewiges Glück geschenkt bekommen.
    Und du fragst, wer möchte gern sterben?
    Die Antwort ist einfach.

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sie scheinen diese Hilfe wohl auch zu bekommen.
    Satellitenbildern sollen Ausmaß zeigen: Israel zerstört Gaza offenbar systematisch

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Na schau mal einer an.

Übrigens, so einige scheinen mittlerweile (auch) vergessen zu haben, dass die Hamas unter dem Gazastreifen ein komplexes Tunnelsystem aufgebaut und betrieben hat. Dies ist mit Satellitenaufnahmen nur nicht so ohne weiteres auszumachen.
    Gazastreifen: "Die Tunnel sind der Stolz der Hamas"
    „Ich sehe keine Möglichkeit, den Gazastreifen wieder in bewohnbares Gebiet zu verwandeln” - Wina - Das jüdische Stadtmagazin

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2025
    -Loki- gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    "Die Zeit", für viele ein Qualitätsmedium, hatte offensichtlich, ebenfalls 2023, kein Problem damit, ebenjenen zu Wort kommen zu lassen bzw. ihn zu interviewen. Interessant ist immer wieder deine teilweise allergische Reaktion darauf, wenn es um die Hamas, deren terroristische Strukturen und dessen versuchte Zerstörung geht. Reiner Zufall oder steckt dahingehend mehr dahinter? ;)

Sofa-Sportler und -Loki- gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein bisschen armselig die Zeit heranzuziehen, denn das Plädoyer für die Vertreibung der Gaza Bevölkerung hat der gute Mann nach dem Zeit Gespräch veröffentlicht.
    Aber Propaganda ist nun einmal nicht zimperlich, bei Unterstellungen schon gar nicht.

NullBock? und Benjamin Ford gefällt das.