1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Du sollst die allgemeinen Angebote beobachten, ergibt sich hier etwas Gutes, einfach ein neues Abo abschließen und das bestehende eben mit monatlicher Frist kündigen. Augen offen halten zu besonderen Anlässen wie Ostern, Weihnachten, Black Friday, etc. und auf Kombinationsmöglichkeiten mit z.B. Corporate Benefits, Gutscheinaktionen oder Payback achten, die den Angebotspreis zusätzlich drücken können.
    Payback hat aktuell einen Coupon im Wert von 100€ für Neuabschlüsse

seifuser gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Einfach hier im Forum hereinschauen. Gerade vor Weihnachten spielt Sky oftmals Weihnachtsmann und wirft mit Angeboten um sich.

jonat gefällt das.
  3. Raynaldo

Raynaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ähnlich: gekündigt nach Preiserhöhung, bis 30.06. das Angebot E+S+B für 30,00 Euro/Monat. Ab 01.07. 5,00 Euro mehr. Dann kam die SMS, wo das Angebot wieder 30,00 Euro war, was ich dann bestellt habe. Auftragsbestätigung ein paar Tage später allerdings zu 35,00 Euro.

Zuerst versucht über WhatsApp zu klären - war ein sinnloses Unterfangen. Daher Vertrag widerrufen.
    Ein paar Tage später Anruf von Sky, warum ich widerrufen habe. Sachlage erklärt, der Mitarbeiter konnte aber nur die 35,00 Euro "sehen" und nichts machen. Also bleibt der Widerruf bestehen.

Vorgestern noch die Mitteiliung, dass ein Paket von Sky zu mir unterwegs ist (obwohl ich den Receiver aus dem Altvertrag noch habe). Hab direkt in der DHL-App die Annahme verweigert.

Unglaublich, was die einem und sich selber für unnötige Arbeit machen.

DrHolzmichl, Bruti, Dr-Oese und 2 anderen gefällt das.
  4. LarsFHW

LarsFHW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gestern auch die Email dem weitaus besseren Angebot bekommen.
    Der Cent hat mich schließlich dann doch überzeugt. Es steht ja jetzt eine 3 und keine 4 mehr vorne (39,99 statt 40 €).
    Habe sofort zugeschlagen und wieder bestellt.

Aber wenn ich nochmal drüber nachdenke, ist das wirklich passiert???

5. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist echt nur noch zum Lachen. Gestern auch die Mail mit bestem ,99 Cent Angebot bekommen. Immerhin Sport komplett jetzt für unter 30 Euro ... :)

Aber dass die jetzt für Cinema nen 10er wollen, obwohl HBO bald raus ist, versteht kein Mensch.

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Zeiten haben sich allerdings deutlich verändert.
    Damals war es auch möglich, außerhalb dieser Zeiten gute Angebote zu erhalten.
    Die Rechnung von Sky ist doch einfach, 15% Preiserhöhung , da könnten selbst 10% kündigen und die würden immer noch mehr Einnahmen generieren.
    Und 10% kündigen definitiv nicht.
    Echt mal gespannt, welche Angebote Sky anbietet. Ich bin jedenfalls raus und würde erst wieder bei einem sehr guten Angebot einsteigen.
    Ich erwarte natürlich keine Geschenke, Rechte sind teuer und müssen refinanziert werden

Berliner gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich zahle momentan incl. Netflix-Premium (UHD) u. Paramount+ für das Komplett-ABO von Sky 46,95 €, das reine Komplett-Sky (incl. UHD) - ABO würde also 23,99 € kosten, also weniger, als mein niedrigster Preis (24,99 €).

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da war der Preis bei 39,99 € und hatte das Gefühl, das es ein guter Preis war, aber Sky ging dann im 5,00 €-Schritt noch runter bis 24,99 €, was ich nie für möglich hielt, die meisten hier haben das ja miterlebt.
    Wenn ich ehrlich bin, ich hätte damals auch 39,99 € weiterhin gezahlt, war zwar CL dabei, leider jetzt nicht mehr,

...ich bin noch damit zufrieden. DAZN ist gekündigt zum 31.10.25, da langt mir das Amazon-Prime Angebot für CL-Spiele am Dienstag.

...ich warte ab, ob HBO ab 2026 weiterhin bei Sky inkludiert ist, wenn nicht, muss ich mir überlegen, ob ich Sky kündige. Hoffe nicht, dass RTL die Preise von Sky weiter anhebt.

...Fußball ist mir nicht mehr so wichtig, wie früher, aber die tollen HBO-Serien würden mir echt abgehen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2025
    DrHolzmichl und seifuser gefällt das.
  8. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Schwager hatte ja auch das SMS-Angebot angenommen. Eins für 30 EUR, er hat eine Bestätigung bekommen... für 38 EUR. Widerrufen... das gleiche nochmal gemacht mit Screenshots von allem... dann wieder ne Bestätigung erhalten, diesmal mit 35 EUR. Er hat dann angerufen und so einen Stress gemacht, dass Sie ihm den gebuchten Betrag von 30 EUR hinterlegt haben, weil er ja Screenshots von allem hatte... war aber anstrengend.

Ich habe mich das noch nicht getraut...

DrHolzmichl gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer für das Vollprogramm weniger als 50€ zahlen möchte, sollte sich mal fragen wie die Rechte finanziert werden sollen! Wer meint das ihm dieser Preis zu hoch ist, sollte sich nach was anderem umsehen oder kündigen. Ganz einfach!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind die Nachwirkungen von 25 Jahre Märchenpreise. Hätte Kofler damals schon die Vollpreise durchgezogen, gäbe es um 50-60 Euro für Sky Komplett heute keine Diskussionen.