1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man glaubt es kaum: Ich stimme mit der russischen Propaganda überein. :eek:

Ich bin ebenfalls besorgt über die aus meiner Sicht sehr deutlichen kognitiven Störungen des US-Präsidenten.

Und was das "Verbot" in Westmedien anbetrifft, so trifft es in der Sache zu, dass unsere Board-Leitung bereits Beiträge über den "Zerfall von Trumps Hirn" gelöscht hat. :eek:

Nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch ein Korn" stimme ich deshalb heute der russischen Propaganda zu.

Linientreu und im Einklang mit der russischen Propaganda berichte ich weiter, dass es keinerlei Hoffnung für die Ukraine gibt.

Wenn sich einzelne Mit-Foristen der Illusion hingeben, Trump würde demnächst die Ukraine unterstützen, dann halte ich das für groben Unfug.

@EinStillerLeser und ich sind die beiden User, die in den letzten 18 Monaten Trump am meisten zugehört haben - wobei der Mit-Forist meines Wissens kein verhandlungssicheres Englisch spricht.

Ich bin im Grunde meines Herzens felsenfest davon überzeugt, dass Trump seit dem 50-Millionen-Immobilien-Deal vor mehr als 15 Jahren (in Florida / mit einem russischen Geschäftsmann) in seiner inneren Werte-Struktur so russland-freundlich "programmiert" ist, dass angesichts des von mir per Ferndiagnose vermuteten "Cognitive Decline" nicht ernsthaft damit zu rechnen ist, dass Trump die Ukraine unterstützt.

Spannender finde ich die von der russischen Propaganda aufgeworfene Frage, ob Trump von einem Deep State ferngesteuert wird.

Hierzu habe ich nicht genug Informationen. Fakt ist, dass eine elitäre Clique der Super-Reichen aktuell von Trumps zweiter Amtszeit wirtschaftlich enorm profitiert.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der Eierkrise ist vor der nächsten Eierkrise. Weil die Eierpreise in Russland wieder fallen werden Legehennen vernichtet und Legebetriebe haben finanzielle Probleme. Durch den starken Rubel gibt es zusätzlich Preisdruck durch Importe.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich den Weg der frankophonen Sprache ging.
    Deshalb kann ich LaPresse im Original lesen:cool:

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sollen die neuen Ukrainischen Abfangdrohnen sein.
    Die sollen um die 1000 Dollar das Stück kosten, wenn die Infos stimmen.
    Die können wohl feindliche Shahed und Geran Drohnen abgfangen.
    Diese sollen wohl um die 20.000 Dollar kosten.

Bin mal gespannt, ob die was taugen, wenn ja wäre das natürlich sehr positiv für die Ukraine.
    Dann könnte der Westen bei der Produktion helfen .

Edit hier noch paar technische Details
    ODIN Win_Hit specs:
    Cruise speed: 200–220 km/h
    Attack speed: 280–300 km/h
    Flight mission time: 7–10 minutes

5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Aussage wirkt widersprüchlich.

Einerseits bist du felsenfest überzeugt, dass Trump der Ukraine nicht helfen wird. Andererseits sprichst du ihm die Fähigkeit zum klaren Denken ab. Woher nimmst du die Sicherheit, dass dieses kranke Hirn nicht doch umschwenkt? Dass kognitiver Abbau zu unvorhersehbaren Entscheidungen führen kann, dürfte in der Medizin unbestritten sein.

Und wenn es wirklich ein "deep state" geben sollte, gelenkt von amerikanischen Wirtschaftsgrößen, dann wäre ein fallendes Russland doch das wahrscheinlichere Ziel. Weiter oben wurde doch das Statement von China gepostet, das genau das fürchtet, weil man Angst davor hat, dass der Westen sich anschließend wieder voll auf China konzentriert. Und global gesehen ist China das größere Problem.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Neue Wege um den russischen Staatshaushalt zu finanzieren. Firmen werden beschlagnahmt und unmittelbar danach wieder verkauft.

Beim Kommersant kann man es auch nachlesen.

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sommer-"offensive" der Russen scheitert.

----------

Die finanzielle Lage von Russland ist dramatisch.

----
    Die ukrainische Bevölkerung soll ausgelöscht werden sagen russische Bürger.

8. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  9. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Eigenartiges Design, oder haben die die für das Foto nur verkehrt herum hingestellt? Gibt es auch Fotos wo das fliegt?
    Für mich sieht das eher wie eine Kamikaze-Drohne aus.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind senkrechtstarter, also die gehen direkt nach oben

Hier 3 Videos dazu

Zum Thema warum sollte Russland die Nato angreifen
    Der verherige Präsident und nun Alkoholiker Medwedew fordert Präventiv Schläge gegen die Nato

+++ 11:15 Medwedew droht mit Präventivschlag gegen den Westen +++

Da kann man sehen, wie blöde der mittlerweile ist.
    Er fordert Angriffe auf die Nato, aber Kritisiert westliche Politiker sie sagen, Russland wird die Nato angreifen.
    Zu viel Wodka halt...