1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    tante_kaethe und -Rocky87- gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    So viel Zeit hat er dann gar nicht...wenn er nicht liefert, ist er ganz schnell weg...5-6 Niederlagen in Folge -> Schlechter Saisonstart etc... da bekommt er nicht noch fast 1,5 Jahre hinterher...

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, in Stuttgart hat er schon so einiges an Kredit, dass man ihn nicht gleich feuert.

jonat gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der Kredit war die Pokalsaison mit Freilos im Finale...ohne das wäre er womöglich nicht mehr Trainer...geht von Null wieder los.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    7 neue Seiten in meiner Abwesenheit, ist mir jetzt zu viel. Irgendwas verpasst? :D

Das neue Angebot für Diaz - wenn es denn stimmt, aber es sieht danach aus - halte ich für extrem hoch. Und Bayern soll angeblich ein neues Angebot planen. :eek: Ich glaube nicht, dass sie ihn kriegen, weil die Reds zu viel Geld fordern werden. Wäre gespannt, ob er das sportlich zurückzahlen könnte bei Bayern. Online sind viele Fans gegen seinen Transfer, da sind Simons, Rodrigo (Real) und Leao beliebter.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Na komm schon sieben Seiten voller Infos und deine Meinung ist gefragt... Du schaffst es

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    weiss nicht, was sich Eberl samt Aufsichtsräte da vorstellen, da werden jetzt namentlich zunehmend teuere Spieler aus dem Ärmel gezogen, ohne Rücksicht auf die künftige Entwicklung des Gehaltsniveaus. Möchte man tats. wieder 6 oder noch mehr Spitzenverdiener mit Gehalt 18 mio plus haben? Findet man denn in den europ. Vereinen keine aufstrebenden Talente, die zu Preisen unter 50 mio zu haben sind. Was ist, wenn ein Diaz oder Rodrygo dem Trainer wissen lassen, daß dessen takt. Einsatzvorstellungen nicht mit den invid. eigenen Leistungsfähigkeiten und Profilanforderungen übereinstimmen? Gibt es dann weitere "Palhinha-Ausfälle" in der Mannschaft? Warum dürfen wir bis heute nicht erfahren, welche Spielertypen Kompany für sein System bevorzugt. Flick, Alonso oder Pep sagen das lautstark. Was ist mit den Spielern Coman, Goretzka oder Gnabry, bleiben die alle da? Warum sind fürs Mittelfeld und Abwehr keine 2 Topleute vorgesehen? Wird Bischof, den Kompany scheinbar nicht braucht, evtl. verliehen? Oder streiten die Führungsebenen noch, wer Recht hat und verplempern dabei Zeit?

8. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde das alles auch gerne wissen, aber letztlich kommen die Namen überwiegend aus der Presse. Ich finde es sogar sehr gut,
    wenn gar nichts in der Öffentlichkeit kommentiert oder genannt wird. Mir reicht es, wenn Fakten mitgeteilt werden. Über Spekulationen
    zu diskutieren ist eigentlich müßig.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei Diaz weiß ich auch nicht ob er a) soviel wert ist und b) den Impact bei uns hätte.

Rodrygo wäre der jüngere, aber mindestens genauso teuer.
    Nkunu wäre mein Ziel. Gutes Fussball Alter, kennt die Liga, in der Ofensive flexibel einsetzbar und aktuell im aufgeblähten Chelsea Kader nicht in der ersten 11.

Dazu Woltemade der viele Anlagen mitbringt, zudem sich klar für Bayern bekannt hat und wir Müller und auch erstmal Jamal verloren haben.
    Die 40+Boni wären völlig ok, aber durch die aktuelle Lage + noch 3 Jahre Vertrag will der VfB natürlich mehr rausholen.
    Denke 55 + 5 Boni wären die Schmerzgrenze, ob sie ihn dafür gehen lassen....Wir werden sehen.

headbanger, -Rocky87-, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diaz wäre für den FCB sicherlich eine Verstärkung aber um jeden Preis? Ich weiß nicht...

Glaube auch nicht, dass man Woltemade UND Diaz bekommen wird.

Kleinraisting gefällt das.