1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Selterswasser

Selterswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus,
    mal eine Frage an die Experten. Ich suche nach wie vor sowohl WOW als auch DAZN für die neue Saison.

Am "günstigsten" ist es bei WOW doch bei CB, oder? Bei meiner Freundin steht momentan knapp 30 € für Super Sport und 34 € für alles bei CB.

DAZN gibt es ja nicht günstiger als auf deren Webseite, oder?

Danke.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei WOW CB sollte man drauf achten dass im Preis die Premium Option enthalten ist. 720p im Sport ist auf TV ab 50' eher unzumutbar. DAZN gibt es nicht günstiger für Neukunden.

jonat gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind nicht die 720p, was unzumutbar ist, sondern das Downgrade auf 25Fps seit diesem Sommer.

Die vermeintlichen 1080p der Sportsender sind im Vergleich zu den 720 ein überschaubares "Upgrade" und sehen da auch nicht schön aus auf großen TVs.

Daher konnte man ohne PRemium unter Umständen sogar noch halbwegs leben, als diese noch in 50fps gesendet wurden. Hat Sky dann wohl auch gemerkt und dort den Einschnitt gewagt, damit die Sportfans zum Upgrade greifen müssen

Force und master-chief gefällt das.
  4. Selterswasser

Selterswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    da steht inkl. Premium :)

5. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Deshalb haben jetzt etliche DAZN und lassen das mit Wow Sport, wenn Einzelspiele nicht so wichtig sind.

Der Grund für den Downgrade dürfte sein, dass Comcast/RTL (?) klar ist, dass Wow Sport nicht noch teurer werden darf. Und es macht so Sky-Abos attraktiver ;)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Habs mal durchgespielt und im letzten Kündigungsschritt wird mir Folgendes angeboten:
    Lustigerweise wird als alter durchgestrichener Preis noch der 35,99 € Preis genannt.
    Aber gut, was besseres wir mir wohl nicht angeboten, oder? Ich warte noch ein paar Tage und schliesse das ab. Oder bringt ganz kündigen etwas?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tjo..immerhin, aber Sky weiß dass die Sportschäfchen die folgsamsten sind. Da sind dann auch Rabatte eher dünne.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hm, könnte ich nicht jetzt im Chat bereits um einen Neuvertrag bitten mit den 35,99 €, die noch bis zum 24. Juli gelten? Vielleicht einen Versuch wert.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch mit neuer Email einen neuen abschließen und den alten dann in Kürze auslaufen lassen? Chat kannste versuchen, aber ob man da erstens durchkommt und jemanden erwischt der das Anliegen versteht, ist so ne Sache.

Yappa gefällt das.
  10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine persönliche Meinung: Ein eher "dürftiges" Angebot, allerdings sind Sportrechte nun leider teuer bzw. die Anbieter müssen ihre Kosten decken.

Ich würde an deiner Stelle noch einmal eine Woche warten bis zum 22.07, vielleicht hast du dann ein besseres Angebot.

Leider ist WOW wohl knallhart bei Kündigungen eines Sportabos bzw. die Möglichkeiten eines deutlichen reduzierten Tarifs Sport.

Bei Film/Serien hatte ich WOW komplett gekündigt und bekam nach der eigentlichen Vertragslaufzeit plötzlich ein Angebot mit 2,99 für Film/Serien, aber bei Sport wird es wohl keine "19,99" mehr geben.

In deiner "Haut" möchte ich nicht stecken, weil goldene Tipps im Bereich Sport sind nicht so einfach.

prodigital2, Yappa und Berliner gefällt das.