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Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    Habe zwei weitere Wiederholungen angespielt, in SDR...
     
  2. Saviola

    Saviola Foren-Gott

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    Überprüfe mal die HDR-Settings im Menü des Fire TV Sticks.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    In den Einstellungen ist alles ok, zumal ich ja grundsätzlich immer in HDR streamen kann...
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

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    Musste heute 2x die Prime App am ATB manuell beenden, bevor ich sie starten konnte (vorher endloser Ladekreis) - dann startete sie aber erst in ca. 240p und nach ca. 30sec ist sie nun in HD sichtbar

    aber jetzt geht es :) vielleicht hat sich die App aufgehangen gehabt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2025
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    Habe ich seit ein paar Tagen auch auf nem ATV4k.
    Nutze aber auch die Dev 3 von tvOS 26, da läuft wohl noch nicht alles rund.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2025
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    jo, hier hing sich die App vor 2 Tagen am ATV nach kurzer Zeit auf, alle Inhalte schwarze Fenster und geladen wurde auch nichts. Ließ sich nur durch ATV Kaltstart beheben.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

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    die App ist mittlerweile eh die schlechteste am ATV alle Nase lang ist die Watchliste unvollständig auch die Listen mit den gekauften Filmen, dann hilft meistens nur ein Neustart, die Auflistungen von Staffeln und Episoden von Serien ist eine Kathastrophe und bei mir mixen sie dann mal gerne die Originalfassungen mit der deutschen Sprache durcheinander, mal kommt beim starten einer Serie oder eines Filmes nur der Ladekreisel etc. etc.
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

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    bis vor kurzem lief die wirklich perfekt bei uns am ATV
     
  9. Saviola

    Saviola Foren-Gott

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    Ich habe mal eine Frage zum FireTV Stick:
    Mein FireTV Stick 4k Max ist mit einem Ethernet-Adapter via LAN-Kabel am Modem angeschlossen.
    Früher funktionierte das prima indem man in den Settigns folgendes eingestellt hat:
    Settings > Network -> select the wired (Ethernet) connection

    Seit einem der letzten Updates des FireTV Sticks gibt es den o.g. Settings-Eintrag leider nicht mehr und der Stick verbindet sich via WLAN. Ich habe in den Settings mal testweise WLAN auf OFF gestellt in der Hoffnung damit eine Ethernet-Verbindung zu erzwingen, aber das Ergebnis war: gar keine Internet-Verbindung mehr.

    Meine Frage: Kann es sein dass Amazon die Ethernet-Konnektivität absichtlich abgeklemmt ab mit einem der letzten Updates? Bzw. Kann ich etwas machen damit der o.g. Settings-Eintrag wieder sichtbar wird?
     
  10. Kabelfan2020

    Kabelfan2020 Gold Member

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    Hier hat es geholfen, den Router neu zu starten:
    Amazon Digital and Device Forums - DE
     
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