1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Interessantes Interview mit Hermann Gerland .zeigt ganz gut wie es wohl teilweise im Campus laufen kann. Gut für die Bayern das er sich ein wenig durchsetzen könnte.

Gerland hatte auch einen Anteil daran, dass der heutige Bayern-Rekordspieler Müller nicht in jungen Jahren an die TSG Hoffenheim verkauft wurde. "Ja, da bekam ich von (Uli) Hoeneß auch einen Anpfiff, weil ich gesagte hatte, Müller bleibt. Zufällig hatte ich gehört, dass er zu Hoffenheim sollte, weil Jürgen Klinsmann für ihn keine Chance in München sah. 3,5 Millionen Euro sollte Bayern bekommen, viel Geld damals. Ich sagte: Müller schießt immer Tore."

"Erling Haaland habe ich empfohlen, als er noch in Molde war. Er hat in München verhandelt, wollte 10.000 bis 15.000 Euro im Monat verdienen und hätte 2,8 Millionen Euro gekostet. Dayot Upamecano hätte 2,2 Millionen Euro gekostet, bevor er nach Salzburg ging."

"Er hätte 2,8 Millionen Euro gekostet": Hermann Gerland empfahl dem FC Bayern einen heutigen Weltstar zum Schnäppchenpreis | Goal.com Deutschland

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Focus online meldet gerade, dass der VfB seinem Stürmer Nick Woltemade ein Preisschild umgehängt hat.
    Um mit Verhandlungen zu beginnen wird die Ablöse von 65 Mio. € genannt.
    Wenn Bayern da aktiv wird, ist ihnen nicht mehr zu helfen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wollt ihr keine Ablöse haben? ;)

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eigentlich nicht krank? Der Typ ist wohl erst in der Rückrunde gut geworden, hat noch kein einziges Spiel auf europäischer Bühne bestritten, und man macht so einen Hype?

Demnächst zahlt man wohl 100 Millionen für einen Spieler der erstmals einen Pass über drei Meter zum Mitspieler bekommen hat. Schließlich ist er dadurch DAS Megatalent.

Man sollte erstmal die Entwicklung eines Spielers abwarten, beobachten. Sehen ob die Leistung bestätigt wird, oder es doch nur eine Ausnahme war.

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So seh ich das auch...65Mio+ für einen Spieler der eine von mir aus sehr gute Rückrunde hatte..auf keinen Fall.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Annahme, dass Woltemade nicht auf der internationalen Bühne gespielt haben soll, ist leider falsch.

Er hat sowohl einige Spiele in der U 16, U 17, U 20, U 21 und in der aktuellen N11 bestritten. Insgesamt hat er bislang schon 42 Spiele auf der internationalen Bühne bestritten.

Davon hat er bislang zwei Spiele in der aktuellen N11 bestritten. Zweimal in der Nations League, sowohl gegen Portugal (1:2) als auch gegen Frankreich (0:2).

Zum Nachlesen: Nick Woltemade - Nationalmannschaft

Über den aufgerufenen Preis lässt sich sicherlich streiten. Meiner Meinung nach ist der bisher angesetzte Preis jedoch vollkommen angemessen, zumal er mit seinen 23 Jahren noch ziemlich jung ist.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die Frage ist, passt er in Kompanys Spielsystem und wird er auch von hinten heraus genügend gefüttert. Bei Letzterem habe ich große Bedenken.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube, er wird sicherlich Thomas Müllers Position einnehmen, und ich gehe davon aus, dass es klappen wird. Die einzige Frage ist, ob Kompany dauerhaft auf ihn setzen wird, da er eigentlich keine jüngeren Spieler bevorzugt.

tante_kaethe gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir bekannt, das er bereits zwei A-Länderspiele hat. Da ist er aber nicht unbedingt durchgestartet. Sind halt andere Gegner gewesen, wie jetzt Armina Bielefeld. Und U21 ist ja gut, hat aber mit einer A-Nationalmannschaft oder gar europäischen Wettbewerb nichts zu tun. Da ist die Luft etwas dünner.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe das anders, denn auch in den U16-, U17-, U20-, U21- und N11-Mannschaften macht man eine internationale Entwicklung durch. Es hat durchaus mit dem europäischen Wettbewerb zu tun, wenn man in den genannten Teams gespielt hat.