1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mainstream Media plant Expansion des FAST Channel, während GoldStar TV zu Sky zurückkehren will

"Wir haben Appetit auf mehr", sagte CEO Tim Werner gegenüber Broadband TV News und verwies auf die Ambitionen des Unternehmens, nach der starken Leistung von GoldStar TV und dem kürzlich eingeführten Kultkrimi weitere FAST Channels zu starten. Gleichzeitig verriet Werner, dass die Gespräche mit Sky in vollem Gange sind: "Wir sind in sehr intensiven Gesprächen", sagte er und deutete damit ein mögliches Comeback von GoldStar TV auf der Plattform des Pay-TV-Senders an.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Stream sei dank.:D

Bastel90, KLX, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird dann wohl nur im Stream laufen. WOW Kunden würden Goldstar TV wohl auch nicht bekommen. :(:rolleyes:

Michael Hauser gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht finden ja noch mehr Sender als Stream zurück zu Sky, nur hätte man das ganze schon viel früher machen können. Somit hätten man die Sender zwar via Satellit und Kabel nicht mehr empfangen können, aber zumindest noch im Stream weil Sky ja bei den TPs sparen wollte.

Dirkules und sir75 gefällt das.
  5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wenn man dies als probates Mittel sieht, Leute zum Umstieg zu bewegen, sprich neue Sender „nur via Internet“ anzubieten. Kann ich mir vorstellen dies zu forcieren. Hätte zum Vorteil, dass man Bestandskunden nichts wegnimmt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    100% überflüssig...für mich.

Jenkins gefällt das.
  7. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ja. Das ist natürlich eine Lösung Schrottsender zu streamen. Wie soll ich es nennen Sky Unterhaltung ist tot. Spätestens Anfang nächstes Jahr wenn HBO weg ist.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dann sollten sie umso mehr nehmen, was sie kriegen können. So schlecht ist der Sender nicht. Hit24 wäre natürlich noch besser.

Dirkules gefällt das.
  9. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ja okay. War jetzt nicht so elegant von mir. Ich nutze Musiksender, egal welche Richtung, genau 0% - und Schlager noch weniger. Streams wie Kinowelt, RTL Gruppe, Pro7 usw die früher inkludiert waren das währe ein Mehrwert. Sky ist tot. Da wird sich mit RTL nichts ändern. Wenn die Ihre Eigenproduktionen später online stellen, ändert auch nichts. Habe das echt nur wegen Bulli und HBO.

10. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83