1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es sollte niemandem, der wählen geht, egal sein was da im Bundestag passiert. Ich hatte keine Partei der Ampel gewählt und trotzdem war mir Politik in den 3 1/2 Jahren nicht egal. und zum Verhalten im Bundestag, da geht mir dieses hinein Geschrei von allen Parteien schon seit Jahren mächtig auf den Sack. Ich hoffe, dass die Klöckner da mal richtig aufräumt. Die Grünen sind da nämlich auch immer ganz vorn mit dabei.

der Fehler ist ganz klar in der CDU zu suchen. Man war sich in einem Ausschuß einig zu dieser Person, man hat sich mit den anderen Parteien abgesprochen und war sich einig zu dieser Person. Was man nicht gemacht hat, ist sich in der Fraktion einig zu sein, zu dieser Person. Unter Merkel gab es keine Gegenstimmen, da wurde eine Linie vorgegeben und alle Mitglieder sind dieser vielleicht auch zähneknirschend gefolgt. Merz und Spahn haben dieses mehrfach angeprangert, dass da nicht in die Partei gehört wird. Nun melden sich Mitglieder und teilen ihren Unmut mit und das waren soviele, dass diese Frau nicht gewählt worden wäre.
    Das hätte Spahn früher erkennen müssen, dann hätte es dieses Theater nicht gegeben. Erst die Kanzlerwahl und nun diese Wahl. Ich hoffe das die CDU daraus was lernt. Nur weil Gremien und die Partei Führung etwas gut finden und wollen, heißt es nicht, dass auch die Abgeordneten mitziehen. Sie wollen gehört und nicht nur bestimmt werden.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dies ist dann wohl auch die eigentliche Intension der Die Linke und von deren Sympathisanten diesen jetzigen Gedenktag zu einen Feiertag machen zu wollen. ;)

Berliner gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin dabei. Ist mein Geburtstag :D Dann habe immer frei:ROFLMAO:

Ulti und Berliner gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nehme mir zum Wurfdatum immer frei um den anstrengenden Menschen und ihrem „höhö du hast Geburtstag als musste was ausgeben“ Mist aus dem Weg zu gehen. :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das schon mit 35 gesetzlichen Urlaubstagen nicht klappt :cool:.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist mir vollkommen egal, was du hier schreibst, und es interessiert mich absolut nicht, da mir ohnehin klar ist, in welche Richtung das geht. Solche Diskussionen mit dir sind für mich daher völlig uninteressant und tragen auch nicht zu einem guten Klima in unserem Forum bei, weil solche Unterstellungen vollkommen unbegründet und absolut unakzeptabel sind.

Insofern angenehmes Leben für dich!

Penny666, Benjamin Ford und zyz gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wenn man dich fest nagelt dann kommst du mit „Unterstellungen“.

Und rennst dann weg.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, nee klar.... :LOL:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke das du zustimmst.

Warum verharmlost du die NSDAP?

Und warum interessiert sich der Bundestag nicht wenn du aber ständig damit hausieren gehst die Grünen zu wählen.

Einerseits immer schön kokett den Leuten aufs Brot schmieren welche Partei man wählt aber wehe man spricht dich drauf an das du sie wählst, dann sind das alles wieder böse Absichten.

10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer im Glashaus sitzt...

Penny666, Benjamin Ford und zyz gefällt das.