1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Kannst du jetzt von mir auch lesen..Tolle gute Spiele und ich freue mich in vier Jahren auf die nächste Klub WM

helgo gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand die Klub WM überwiegend gut und hatte die meisten Spiele live verfolgt (bei Spielen in der Nacht reichte es zwar nur ab der Zweiten Halbzeit, 03:00 Uhr war dann doch zu früh für mich).
    Die WM 2026 kann kommen :)

3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Das hier ist kein ausgesprochener Fan-Thread ;) Abgesehen davon, dass die Kritik von Fußballinteressierten kommt.

Wenn etliche Spiele in der Mittagshitze ausgetragen werden, wo doch die Gesundheit der Sportler so geachtet wird ..... es war die pure Heuchelei in einem Land, das zudem mit Männerfußball wenig am Hut hat. Und zeitgleich der Goldcup.

Dann vielleicht eine dezentrale Club-WM über alle Kontinente? Dann haben mehr interessierte Fans Möglichkeiten, live im Stadion zuzuschauen.

Kleinraisting gefällt das.
  4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    über Hitze zu diskutieren ist sone Sache... alle EM- bzw WM-Turniere (ausser einmal Qatar) finden doch immer im Sommer statt. Und selbst letztes Jahr in Deutschland war schon ziemlich warm teilweise bei den Spielen um 15 und 18 Uhr.

5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn es klimatisierte Stadien gibt, warum dann in offenen spielen.
    Es war nicht nur die Hitze. Extreme Luftfeuchtigkeit dazu, das war abzusehen. Warum dann nicht in anderen Regionen der USA spielen, wo das Klima erträglicher ist?
    Es ist ein Egotripp der FIFA. Bezahlte Teilnahme. Soviel wie bei der Club-WM war noch nie von Geld die Rede.
    Jetzt hoffen, dass es deswegen im Winter oder Frühjahr in den Ligen nicht zu mehr Ausfällen kommt.
    Lässt sich ja gut vergleichen, weil z.B. Liverpool und Barca nicht teilgenommen haben.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wieviel Spiele mussten unterbrochen werden ? (Viel zu viele bei der Klub WM in diesem Jahr)

Also bei einer EM kann ich mich nur an Deutschland-Dänemark erinnern...und da lag es am Regen...
    '
    45 Grad ist dann doch nochmal ein anderes Niveau, als man 2024 bei der EM in Deutschland hatte...nicht vergleichbar.

jonat gefällt das.
  7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unerträglich, wie sich die Funktionäre bei der Siegerehrung mit in den Mittelpunkt drängten. Wenn man ihre Egos kennt, sollte das aber nicht wundern. Widerlich ist es allemal.

LucaBrasil, Coolman und jonat gefällt das.
  8. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Schau inzwischen lieber Jugendfußball in leider schwach besetzten Stadien. Freu mich über 4000 bei einem U19 EM Finale.
    Spar mir weitgehend dieses Hochglanzzeug, seit der letzten WM.

Von Anpfiff bis Abpfiff noch ok.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Nachhinein konnte ich die Siegerehrung kurz sehen. Daher war ich froh, direkt nach dem Abpfiff abgeschaltet zu haben, da solche Funktionäre meine Aufmerksamkeit nicht verdienen.

Benjamin Ford und jonat gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib doch einfach dass es Trump war :D