1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Finde halt der Anspruch sollte ein anderer sein und das Relativieren und Vergleichen (wer hat höher verloren) ist bei einer Niederlage der falsche Ansatz.

Spiele lassen sich nicht so vergleichen und ob man z. B. gegen Real dann gewonnen hätte, würde ich jetzt auch nicht drauf wetten.

-Rocky87-, Kleinraisting und azureus gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schreibe Bayern nicht stärker als sie sind. Gerade ich bin der Meinung, dass das nicht mehr lange gut geht, wenn man so streng aufs Budget und auf das "Plus" im Jahresbericht schielt. Der Kader ist immer viel zu sehr auf Kante genäht. Dennoch sollte man nicht übertreiben. In vielen Saisons schied Bayern gegen einen Finalisten, oft sogar gegen den Sieger, aus. Leider gabs solche Lose oft schon im Viertelfinale statt zumindest im Halbfinale. Gegen Inter fehlten unzählige Spieler und ohne die Doofheit im Hinspiel hätte man das wohl auch geschafft. Da hier aber die Klub-WM das Thema ist: City fand ich schwächer, Real fand ich schwächer, Atletico und Inter sowieso, die Brasilianer hatte man gut im Griff und auch gegen Boca war man souverän. Ja, für mich wäre eindeutig Bayern - PSG das Finale der besten Teams gewesen. Das schreiben übrigens auch viele internationale Fans.

@MuseBliss Ich bin auch nicht zwingend ein Fan von Quervergleichen gegen einzelne Gegner, aber wenn man das ganze Turnier von Bayern und Real betrachtet, fand ich Bayern stärker. Was auch damit zu tun hat, dass Xabi noch frisch ist und am Anfang seiner Real-Zeit steht, das merkte man. Angefangen mit diesem schwachen 1-1 gegen Al-Hilal. Und sorry, gegen Juve und Dortmund hätte Bayern auch gute Chancen gehabt, ins Halbfinale einzuziehen.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wie gesagt bin da kein Freund von hätte wäre wenn usw
    . Es sind die Spiele die man verliert die man eigentlich schon gewonnen hat. Stelle ich oft genug selber fest.... Leider.

jonat gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sonntag 21uhr Finale:
    Chelsea gegen PSG
    PSG ist Favorit aber egal wer gewinnen sollte, hauptsache es sind nicht die Bayern! (y)

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Pfiffe werden laut..........

6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    PSG - wegen der Leistung des Trainers. So ändern sich die Zeiten :coffee:

7. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe diese Club-WM zwar ein wenig verfolgt, weil der FC Bayern mit dabei war, so richtig angekommen ist sie bei mir aber nicht. Das Finale heute Abend interessiert mich auch nicht wirklich. Ich denke, ich werde ernsthaft das Damen-EM- Spiel sehen.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist die Club WM gefühlt seit dem Ausscheiden von Bayern und Dortmund vorbei.

Tendiere heute Abend auch eher Niederlande vs Frankreich zu schauen. :D

Tjure gefällt das.
  9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wegen des tragischen Schicksals mit seiner Tochter. Ein Klassetrainer ist er sowieso.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Schau Golf…ISCO Ch auf der PGATOUR mit deutscher Beteiligung…Runde hat soeben begonnen. :p