1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Womens Euro 2025 Switzerland 02.-27. Juli 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 20. November 2024.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    die Torhüterin wechseln oder mental wieder aufbauen. Ist ja fast außer Rand und Band. Und der Knatsch mit Wück steckt auch noch in ihr.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    7,66 Millionen im Durchschnitt, offenbar keine Auffälligkeiten bei den Halbzeiten.. Ich hab mir gleich lieber ne Serie angeschaut.
    Rückschlag: Deutsche Fußballerinnen verlieren vor über 7 Millionen

-Rocky87- gefällt das.
  3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. Das darf sich Wück hinter die Ohren schreiben. Eine Torhüterin, die bis dahin souverän ihre Paraden abliefert, öffentlich kritisiert. "Dazu sag ich nichts" in der PK wäre auch ehrlich gewesen und hätte nicht so geschadet.
    Das den Kolleginnen auch noch öffentlich ermöglicht. :poop: auf Clicks in Socials.

Was gerne vergessen wird - es ist eine Mannschaft im Aufbau. Vor der EM haben einige ganz wichtige Spielerinnen ihre N11-Karriere beendet. Gwinn ist eine der wenigen mit sehr viel internationaler Erfahrung. Auch Hegering hat gestern sowas von gefehlt.

Jetzt wirds spannend. Was sie im nächsten Spiel daraus machen :)

-Rocky87-, BMG forever und Kleinraisting gefällt das.
  4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Niederlande - Frankreich heute 21 Uhr ARD
    das dürfte wieder gute TV-Quoten geben :)

England - Wales im Stream.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, das mit Wück und den deutschen Mädels wird nichts mehr. Der Knatsch im Mai ließ doch klar auf ein zerrüttetes Verhältnis blicken. Das wurde unbeholfen unter den Teppich gekehrt, weil die EM anstand. Für die Mädels ist im nächsten Spiel, wohl gegen Frankreich, Schluss und dann endet wohl auch Wücks Amtszeit. Ich persönlich finde auch, dass der total unsympathisch und unzugänglich wirkt. Das ist nichts, was man auf solch einer Position benötigt.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  7. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Die Szene ist eben mittlerweile breiter aufgestellt weltweit und das Leistungsniveau höher geworden , es gibt ja europaweit die Profiszene da können Viele dann auch Geld verdienen. Selbst eine Gwinn soll laut google aber auch "nur" 8000 € monatlich bekommen bei Bayern .

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    er schimpft berechtigt über die desolate Abwehr, aber die böse Stimmung geht dann aber auch auf die gesamte Mannschaft über. Klar, daß er nichts zu lachen hat. Mit der G.G. fehlt ihm eine Schlüsselspielerin und das wirft uns samt der schwachen Abwehr auf ein Mittelmaß zurück.
    Im Vorfeld hatte ich ja schon über ein Ende im Viertelfinale geschrieben. Gerne würde ich damit daneben liegen wollen.

9. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Und ausgerechnet der eigentlich sehr gute Ersatz für die Gwinn Position sieht dann noch rot ...

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der Strafst0ß wurde bei 11 gegen 11 ausgesprochen und nach dem Platzverweis bei 11 gegen 10 ausgeführt ? In Unterzahl gab es im laufenden Spiel dann noch ein Gegentor...war schon eine ziemlich wilde erste Hälfte.

XL-MAN gefällt das.