1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    6x Premier League in 4k HDR am 1. Spieltag (5x Sky/NOW + 1x TNT) (y)(y)

Zabol und Serverus1 gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Sky UK hat übrigens pünktlich zum 01.07.25 die NFL von Ihrer Webseite/App entfernt.
    Stand heute gibt es noch keine offizielle Bestätigung der NFL, wer die TV Rechte ab der. Saison 25/26 für UK und RoI hat.

StevenP1904 und wasjuxi gefällt das.
  3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anschluss ab 8.8. für Sky Sports Ireland ist für 6 Monate eingetütet ;):)
    Ultra Boost für 5.- Euro monatlich kommt noch dazu, ergibt dann monatlich 19,99 Euro.
    Ob und wie ich mit Sky Sports Extra fortfahre, weiß ich noch nicht. Habe noch einen 10.- Euro/Monat Code für 6 und 12 Monate vorrätig.

Christoph83 und Serverus1 gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mich für 6 Monate entschieden, so dass ich zum 8.2.26 (Sports) bzw 9.2.26 (Sports Extra) Zeit habe, NOW Ireland evtl. neu aufzustellen. Bis dahin ist es eine Alternative ohne VPN zu tod.tv (beIN Sports) mit VPN.

Bis Anfang Februar bin ich ab Anfang August monatlich mit 29,99 Euro dabei (mein aktuelles Abo ist im letzten Monat), Ultra Boost ist dauerhaft mit 5.- Euro/Monat incl. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2025
  5. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Bundesliga(DFL) Inhalte auf der Sky Sports Football YouTube Seite, welche man noch kürzlich ansehen konnte, wurden mittlerweile auch entfernt. Der TV Deal endete mit der Saison 2024/25.

helgo gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Sky bewirbt nach wie vor die BuLi Rechte für UK zu haben:
    Zitat:
    Home of the WSL, EFL, Scottish Premiership & Bundesliga with over 400 live matches
    Watch Live Football: Premier League, EFL & More | Sky Sports Football

DFL Webseite sagt dies ebenfalls:
    Bundesliga | Liste aller TV-Sender

helgo gefällt das.
  7. StevenP1904

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der DFL Webseite steht aber auch immer noch Sport1 als TV Partner statt RTL, was mich darauf schließen lässt, das Seite nicht auf dem aktuellen Stand ist.
    Fakt ist das die Rechte mit Ende der Saison ausgelaufen und stand jetzt, noch nicht verlängert worden sind. Soll halt zur Info dienen, für diejenigen, welche bisher die BL auf Now UK/IE verfolgt haben.

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Woher hast Du die Info, dass bisher noch keine Vertragsverlängerung abgeschlossen wurde?
    Ich habe dazu keinerlei Info gefunden. (Nur wenn ich eine KI Frage, kommen Spekulationen das der Vertrag ausgelaufen sei.)
    Wieso bewirbt Sky UK dann noch die Bundesliga auf Ihrer Webseite?
    Siehe mein Link vom Post #1426

Nächste Frage:
    Warum kann ich dann noch Bundesliga "Folklore" Clips auf deren YT Seite abrufen?
    Beispiel:

Dazu muss man wissen, das auch in der vergangenen Saison keinerlei Inhalte der BuLi bei Syk UK/nowtv langfristig abrufbar waren.
    Spiele oder Highlights waren immer nur ein paar Tage/Wochen On Demand verfügbar.

Was für Deine These spricht:
    In der Mediathek von nowtv sind aktuell keine Inhalte zur BuLi verfügbar, es gibt auch keine Rubrik hierzu.

Bin auf Deine Meinung hierzu gespannt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2025
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die Rubrik "NFL" mit Inhalten (Alte Superbowl Spiele) ist wieder bei sky sports aufgetaucht.

UPDATE:
    Allerdings wirbt Sky UK aktuell nicht mit der NFL, wenn man versucht ein Abo abzuschließen.

StevenP1904 gefällt das.
  10. StevenP1904

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil man dazu ja nichts findet. Wenn es eine Verlängerung gäbe, würde diese ja von seitens Sky auch kommuniziert (zb Pressemitteilung) werden. Dazu findet man bisher nichts. Und warum sky das noch bewirbt, könnte genauso gut damit zusammenhängen das man die Seite nicht aktualisiert hat.
    Bis vor ein paar Tagen konnte man noch alle Spiele, welche übertragen wurden komplett ansehen. Jetzt waren diese weg. Sind aber wieder vorhanden. Merkwürdig.
    Allgemein wird es sehr interessant. La Liga ist noch offen. TNT scheint nur noch 2 Spiele Serie A zu zeigen und Ligue 1 scheint dort nicht mehr zu laufen. Gehe mal davon aus das Sky/TNT sich La Liga holen wollen wollen. Klappt dies bei Sky, ist die BL raus.

Ich würde auf jeden Fall aktuell kein Jahresabo für Now abschließen im Glauben die BL sehen zu können.

Serverus1 gefällt das.