1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ein Fritz sah dem Tode auch schon ins Gesicht...aber er zog sich selber raus und er hatte so ziemlich die härteste Auslosung, die man haben kann.

Sinner hatte eine sehr leichte Auslosung und bekommt dann den Sieg gegen Dimitrov geschenkt. Das sind Fakten...auch mit dem Doping. Aber lauft ihm alle nach...zum fett gedruckten: Und zündet eine Kerze an...

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Alcaraz hat sich auf Rasen extrem verbessert, speziell der Aufschlag ist kaum wieder zu erkennen...es wird mehr als hart gegen ihn was zu holen, ich bin sehr gespannt...

-Rocky87- gefällt das.
  3. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Doping sage ich mal nichts, da wird es immer gegensätzliche Meinungen zu diesem Fall geben, und da kommen wir auf keinen grünen Zweig.
    Wegen Auslosung: naja Dimitrov und Shelton waren nicht so leicht, und wie das AF gegen Dimitrov ausgegangen wäre, hätte er sich nicht verletzt, kann man nicht sagen. Das Dach wurde geschlossen, Sinner wurde besser und Dimitrov vielleicht müde, man weiß es nicht.
    Und was den Glauben betrifft, da lasse ich mir nichts vorschreiben. Religiöse Dinge sollten hier kein Thema sein.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider 2x im Tiebreak verloren.
    Für alle die ihn noch nicht gesehen haben und weil es hier kürzlich Thema war. Schönhaus spielt seine Rückhand einhändig.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alcaraz holt sich Satz 3! (y)

6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    und dann auch Satz 4:D
    und zieht als erster ins Finale ein(y)
    Glückwunsch

-Rocky87- gefällt das.
  7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Sinner Djoker soo einseitig wird hatte ich nicht gedacht hatte mich eig auf einen langen Tennis Abend eingestellt.

8. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das einzige, was den Djoker ein wenig im Spiel hält, ist sein Aufschlag.

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hält so was nicht immer im Spiel? Grad auf Rasen?

Am Ende war das ja auch nicht ausreichend. In Satz 3 hatte es kurz nach etwas Spannung ausgesehen. Aber Sinner war nicht zu stoppen.

Es ist ja auch nicht so, dass Djokovic die Duelle noch knapp halten kann. Er geht zuletzt sehr deutlich gegen die beiden runter. Mit nun 38 Jahren ist er immer noch ein Weltklasse-Spieler, aber zwei sind besser und wesentlich jünger.

Vielleicht hat er nun genug? Ich habe schon drauf getippt, dass er noch die 400 jagen will. Drei weitere GS-Teilnahmen und er hätte den alleinigen Rekord im Herren-Einzel für die meisten Teilnahmen. Dürfte aber nicht ganz so wichtig sein.

Am Ende will er die Titel holen und nicht nur dabei sein. GS-Titel Nr. 25 scheint nicht machbar zu sein.

Das Ende ist nun nahe. Auf ein weiteres Wimbledon würde ich bei ihm aber nicht mehr wetten.

SebSwo und Saviola gefällt das.
  10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Morgen gibt es erst das Finale im Herren Doppel. War das nicht immer erst nach dem Damen Finale ?