1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich lasse mich nicht verbiegen
    Und ich bin ehrlich und authentisch und ich lasse mir nichts gefallen. Was in Richtung Misskreditierung meiner Menschenwürde geht!

2. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Noch einmal für dich im Klartext:

Das hier ist ein sachliches Forum, in dem man auf Augenhöhe über verschiedene Themen diskutiert und kein Ort, an dem persönliche Befindlichkeiten offengelegt werden müssen.

Ich hoffe, die Botschaft ist hier angekommen!

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Und ich sage die Wahrheit. Ich hoffe das ist auch angekommen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bedenke bitte, wir befinden uns hier nicht im Kindergarten!

So, jetzt bitte zurück zu dem eigentlichen Thema und das ist "WOW über Telekom".

Weitere Beiträge, die nicht zum Thread passen, werden ohne Kommentar gelöscht, was unter anderem zu einem kostenlosen Freiflug führen könnte!

cameron poe gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Mail am 08.07.2025 an WOW:

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum gibt es bei WOW bei den linearen Sendern eigentlich National Geographic, auch wenn der nur den Abschalthinweis vom Discovery Channel zeigt, wenn es diesen bei WOW doch gar nicht geben soll?

Es soll ja auch Sky Showcase verschwinden. Nur damit dort nicht das Freitagsspiel der Bundesliga gesehen werden kann?

Warum kastriert man WOW immer mehr? Sender-Abschaltungen, kein UHD, aber Preise steigen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Wahnsinns-Blabla-am-Thema-vorbei-Antwort von heute:

Danke, dass du WOW kontakiert hast und uns mitzuteilen, warum WOW National Geographic in seine linearen Kanäle aufnimmt, obwohl nur der Discovery Channel abgeschaltet wird, obwohl WOW ihn nicht haben soll? Wird Sky Showcase auch verschwinden, so dass die Zuschauer das Bundesligaspiel am Freitag nicht mehr sehen können, und warum muss WOW weitere Einschränkungen hinnehmen, wenn Kanäle abgeschaltet werden und kein UHD verfügbar ist? Steigen die Preise weiter an?

Wir haben uns das angeschaut und werden unser Bestes tun, um eine Lösung für dich zu finden.

Bei der Überprüfung deines Kontos haben wir festgestellt, dass du das WOW Filme Abo, das WOW Serien Abo und WOW Premium auf deinem über TMobile-DE gekauften Konto aktiv hast.

Wir verstehen, dass sich die neue Preisstruktur auf deine Wertschätzung des Dienstes ausgewirkt hat, und wir können nachempfinden, dass dies in keinem Verhältnis zu deinen Bedürfnissen und Erwartungen steht.

Wir werden dein Feedback an die zuständigen Teams weiterleiten, damit sie unser Angebot und unsere Preise besser auf die Bedürfnisse unserer geschätzten Mitglieder abstimmen können.

Der Grund für die Preiserhöhung sind die steigenden Lizenzkosten für die großen Sportrechte, darunter die Bundesliga, die Premier League und die Formel 1. Sie stellt sicher, dass WOW weiterhin Premium Live-Sport-Inhalte anbieten und gleichzeitig seine Infrastruktur und Servicequalität verbessern kann.

Wenn du dich längerfristig binden möchtest, solltest du unser Jahresabo für 29,99 € pro Monat in Betracht ziehen, das die gleiche großartige Sportberichterstattung zu einem günstigeren Preis bietet.

Dein Zugang zu den führenden Sportinhalten von WOW bleibt gleich und wird bald noch weiter verbessert. Du kannst dein Abo selbst verwalten und es nach deinen Vorlieben anpassen.

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um möglichst vielen Menschen einfach gute Unterhaltung zu bieten. Um dies auch bei ständig steigenden Kosten für die technische Infrastruktur gewährleisten zu können, erhöhen wir den Preis für das WOW Premium Abo für Neukunden ab dem 24. Juli 2025 und für Bestandskunden ab der nächsten automatischen Verlängerung nach dem 23. Juli 2025 um 1 € auf 6 € pro Monat.

Diese Anpassung hilft uns, die technische Infrastruktur aufrechtzuerhalten und zu verbessern, um das beste Streaming-Erlebnis zu gewährleisten. WOW Premium bietet nach wie vor hochwertige Inhalte mit verbesserten Funktionen, und du kannst alle Details in "Mein Konto" einsehen. Du hast immer die Kontrolle über dein Abo und kannst es bei Bedarf über "Mein Konto" anpassen.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns auf zwei Wegen erreichen:

1. Antworte einfach auf diese E-Mail, ohne die Betreffzeile zu ändern.

2. Kontaktiere uns über unseren Live Chat (täglich von 8 bis 22 Uhr) und wähle das gleiche Thema wie zuvor. Notiere dir bitte auch die Referenznummer 'XXXXXXXX' damit unser Kundenservice dein Anliegen schnell zuordnen kann.

Liebes WOW, Danke für Nichts!

Die Antwort wurde übrigens über einen Server der Amazon Data Services UK verschickt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2025
    Berliner, Michael Hauser und Mirschie gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Für mich ist der Drops gelutscht. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit beenden wir dieses Thema jetzt oder?

Blue7 und KLX gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Es sei denn, es gibt Neuigkeiten
    ..

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird keine Neuigkeiten dazu geben. Das Thema ist durch. Kein Nat Geo für WOW Kunden.