1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles auf Joyn? Alles auf Reality! Das ist Joyns Plan mit Reality und Content Creatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für den selbst ernannten Superstreamer Joyn hat ProSiebenSat.1 einen ganzen Schwung neuer Formate geplant. Hochgefahren wird vor allem die Zusammenarbeit mit Content Creatoren. Was neu ist, was fortgesetzt wird.

Startseite | Weiterlesen...

2. DirkNB

DirkNB Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Na boa ey. Joyn macht sich immer "interessanter", ausgerechnet mit den beiden Genres, die mich Null interessieren: Reality und Kram von "Content Creatoren". Hauptsache Inhalt, wie billig auch immer. Haben die eigentlich schon FAST-Channel?

Berliner gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Joyn gehört neben WaipuTV zu den größten Anbietern mit dem größten FastTV Angebot, wenn man die eigentlichen FastTV Anbieter SamsungTV Plus und PlutoTV mal ausklammert

4. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer es mag, soll es buchen.
    Sobald die neue Staffel Landarztpraxis kommt, wird sogar Joyn+ gebucht. Meine Frau mag es nunmal.
    Genauso schnell ist das Abo aber bei Ende auch wieder weg.
    Preis/Leistung stimmt einfach nicht.

Und in der "Free" Version nervt die Werbung, gefühlt deutlich öfter als im "normalen TV".

5. Streamingfan

Streamingfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist bei uns der Dienst, der Neben Netflix und RTL am meisten läuft. Joyn ist schon cool.

Ich schau auch gerne die Blockbuster die dann werbefrei sind.

Sky Beobachter gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja nur leider finde ich wirkt alles bei Joyn sagen wir sehr günstig. Da wird echt gespart was man kann, etwas was man bei RTL nicht sagen kann. Wohl der Grund wieso RTL+ vermutlich der meist abonnierte Deutsche Streamer sein wird.

Alleine Big Brother seit ich glaube 3-4 Jahren der selber Container mit nur anderen Möbeln.

7. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL+ hat auch mehrere Millionen Abonnenten durch einen Deal mit der Telekom, mich eingeschlossen.
    RTL+ ist nicht schlecht, aber wenn ich es bezahlen müsste, hätte ich es nicht im Abo.

körper und -Loki- gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja LOKI wollte wahrscheinlich eher Nutzer statt Kunden schreiben, denn die Views sind zum teil ja 3fach so hoch als die erfolgreichste Sendung die kostenlos geschaut werden bei Joyn

-Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja jabe nun auch Magenta TV Megastream aber vorher auch so RTL+ im Abo immer mal gehabt.

Joyn bezahlt lohnt sich irgendwie gar nicht außer beim Big Brother Livestream

RTL hat da echt mehr zu bieten

10. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Reiz Joyn zu abonnieren dürfte für viele geringer sein, da ein Großteil des Angebotes kostenlos abrufbar ist, während man bei RTL+ für alles, außer der jeweils aktuellen Folge, zahlen muss.