1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    DAZN geht direkt zu Saisonbeginn in die Vollen. An drei der ersten fünf Spieltage gibt es jeweils ein 19:30-Uhr-Spiel sonntags. Und die gibt es nur fünfzehn Mal pro Saison. Bleiben demnach noch zwölf Möglichkeiten für die restlichen 29 Spieltage.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und am ersten Spieltag das letzte Spiel , ist doch gut für euch , dann seid ihr am Samstag noch nicht mal am Tabellenende, sondern erst am Sonntag :p:ROFLMAO:

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Gladbach wird zu den Teams gehören die mit am Meisten Sonntags Spiele. Ich denke da wäre Das DAZN Abo besser für dich gewesen

4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Picks von Spieltag 1 nicht überraschend.

Spieltag 2 eher. 1st Augsburg und Bayern - erhofft man sich Brisanz wegen Wagner? Aber anstatt dass man meinen könnte, dass der 2nd dann klar ist, nimmt man Dortmund - Union, sodass Stuttgart - Gladbach sogar auf den Samstag Nachmittag wandert, weil Stadtdderby HH am Freitag Abend natürlich reizvoll ist.

1st und 2nd an Spieltag 3 wie erwartet. Beim 3rd lässt Sky den BVB aber sausen für das sportlich attraktivere Spiel zwischen Leverkusen und Frankfurt.

Am 4. Spieltag zieht Bayern augenscheinlich den CL-Zonk. Dass die aber schon am Nachmittag spielen? Evtl. wie hier schon angeklungen dann mit der UEFA abgestimmt, dass Bayern nicht auf den Donnerstag terminiert wird.

5. Spieltag Picks genauso wie erwartet.

Bis auf den 2. Spieltag hat man also eher die sportlich oder von der Fanzahl "besseren" Partien genommen.

Bayern: 2x Freitag, 1 x Sa Nachmittag, 2x Topspiel, 0x Sonntag
    Dortmund: 0x Freitag, 2x Sa Nachmittag, 1x Topspiel, 2x Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2025
  5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja. Wenn man englische Woche und den letzten Spieltag ausklammert, gibt es quasi so gut wie jede zweite Woche ein drittes Sonntagsspiel (15:17, Quote 47%). Lässt man das am 6. Spieltag aus, ist man also wieder im "Soll."

Warum?
    Da kommen erstmal klar Stuttgart, Freiburg und knapp dahinter Mainz an erster Stelle wegen E(C)L.
    Auch bei Bayern und Dortmund dürften die Picks (nahezu) ausgereizt werden, sodass die vorne dabei sind. Erst dann sehe ich Gladbach in einem Pulk mit Hamburg, Köln und Bremen. Eigentlich noch Frankfurt davor, aber die "braucht" DAZN wegen CL tatsächlich eher wenig und entsprechend strategisch geringer könnte die Zahl der 2nd Picks für sie ausfallen.

Force und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein glaube ich nicht, da spielen ja immer die die Teams die in der EL sind ;)
    Und wenn schon, dann wird es eben anstatt um 17:30Uhr live ab 19:30Uhr im Relive geguckt :rolleyes:
    Habe ich auch jetzt schon öfters gemacht wenn ich an Spielen arbeiten musste , man gewöhnt sich an alles ;)

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das wird wie letztes Jahr laufen: Bayern wird in Absprache mit der UEFA nicht am Donnerstag davor spielen, alle anderen deutschen Teams aber kommen in Frage und sind deshalb auch erst am Sonntag angesetzt worden.

Es sind glücklicherweise nur 2 Sonntage für den BVB, dafür an Spieltag 1 das "Topspiel".

Chrono gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Okay, das stimmt auch wieder. Dann ist es wahrscheinlich noch ungewohnt, dass es diese Spiele nun öfter gibt am Sonntagabend.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr geile Freitag Abend Spiele mit Bayern vs Leipzig, Hamburger Derby, Leverkusen vs Frankfurt und Bayern vs Bremen. :) (y)

bayern dodo, Bastiii, tiviFan und 2 anderen gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    An den Humor muß ich mich erst gewöhnen... :mad::eek::D:sneaky::barefoot:... Freue mich schon auf die Retoure... :D

BMG forever und DrHolzmichl gefällt das.