1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Wild über Sky empfangen: Das müssen Kunden dafür tun

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2025.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.702
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Big TV 18 Euro

    Magenta TV Film 6 Euro

    Monatlich kündbar.
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey @borussiabvb2024

    da waren andere schneller als ich, mit Verlinkung und Preisinfo. :D

    Beste Grüße
    ^Louisa
     
    körper und borussiabvb2024 gefällt das.
  3. urmel511

    urmel511 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3

    Stimmt, mann muss Festnetz haben... zu meinem Megastream Paket ohne Telekom Internet kann ich kein Zusatzpaket dazubuchen, ergo ich benötige das von der Telekom um überhaupt ein Zusatzpaket buchen zu können. Zusatzpakete (Film, Doku etc.) sind weiterhin nur für Telekom Kunden die alles haben buchbar.


    Das lese ich nach dem einloggen und auswählen:
    Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.
    Um diese Option zu buchen, benötigen Sie zunächst einen geeigneten Festnetz-Vertrag.

    Ausgewählten Vertrag ändernFestnetz-Tarife durchsuchen


    Bei Auswahl des Filmpaketes noch der Hinweis
    Hinweis
    Voraussetzung für die Nutzung des TV-Zusatzpaketes Film ist ein
    MagentaZuhause Anschluss mit MagentaTV Flex oder MagentaTV
    Smart Flex oder einer usnerer attraktiven und filmstarken
    MagentaTV Tarife. Wechseln sie hier auf einen neuen MagentaTV
    Tarif.
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    7.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Telekom bekommt einfach ihr Kundencenter nicht in den Griff. Von einer Verschlimmbesserung zur nächsten. Vom Chat wird man auf die Hotline verwiesen. ;) U.a. auf die 0800 330 4000
     
    Michael Hauser und borussiabvb2024 gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.702
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anrufen Kundennummer. 1 Stunde später läuft.
     
  6. urmel511

    urmel511 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    So lebenswichtig ist das nicht.

    Ich habe den Megastream für 25 € nur wegen Netflix, Apple und Disney gebucht um zwei Jahre Ruhe zu haben.

    Für alles andere habe ich Waipu dank Gutschein für 75 € im Jahr. Und die habe ich noch für weitere 4 Jahre hier liegen.

    Und die Mondpresie die die Telekom für Ihren Anschluss haben möchte, nein Danke. 50 mbit bei Netcolgne für 30 € (sehr alter Vertrag) -> Telekom 43 €.
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2025
    Michael Hauser gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    7.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es geht nicht um die Buchung als solche, sondern um die Verwaltung des Zuganges nach der Buchung. ;) Da ist anfangs der Auftrag sichtbar, dieser wechselt aber weder automatisch nach dessen Ausführung unter "Verträge", noch lässt sich dies manuell anstoßen. Somit ist die Buchung von anderen Produkten online nicht möglich, geschweige denn kann man seine Stammdaten bzw. die Bankverbindung ändern.
     
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor drei Wochen gebucht, kann auch jetzt alles zubuchen.

    www.Telekom.de/erleben
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2025
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    7.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vor mehr als 6 Monaten unabhängig vom vorhandenen T-Festnetzanschluss gebucht mit dem beschriebenen Verhalten. Nach den 6 Freimonaten war auch der Auftrag verschwunden und das Kundencenter komplett leer. Auch über den Link von dir ist nichts zu sehen und damit zu verwalten. Aktuell besteht keine Notwendigkeit und für die Hotline war ich noch nicht in der richtigen Stimmung. Es gibt zwar noch das @Telekom hilft Team , welches ich in dieser Angelegenheit noch nicht bemüht habe.
    Das Kundencenter meines Anschlusses bei der T wiederum zeigt diesbezüglich keine Auffälligkeiten. Sowohl der Festnetzzugang als auch die Prepaid-Sim lassen sich verwalten. Aber dies ist OT.