1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, ich habe auch noch eine Zweitkarte mit 2. Q-Receiver. Ich muss die Erhöhung von 7 Euro akzeptieren, da eine Kündigung mit gleichwertigem Vertrag sogar teurer wäre.
    Außerdem funktioniert Multiscreen nur mit der App und die läuft nicht auf jedem TV.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

Alles was Sky bei Rückholung anbietet, ist ohne UHD und SkyQ und bei E+ mit Netflix Standard mit Werbung.

Konkret: Sky Angebot für Kündiger
    Sky fast-Komplett ohne UHD/SkyQ mit Netflix Standard: 40 Euro
    UHD + 5 Euro
    SkyQ + 15 Euro
    Netflix Premium +10 Euro
    = 70 Euro.

Kids (Sender) Paket kostet auch noch +5 Euro

Bringt also nüscht zu kündigen. Einfach dran gewöhnen.

fener006 gefällt das.
  3. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe vor zwei Tagen eine SMS von Sky bekommen. "Lohnt sich zu bleiben - Treueangebot". Angeklickt, die übliche Seite mit diversen Paketkombinationen. Aber wieder zu den alten Preisen. Das heißt, E + C + S + Buli für 35,- auf zwei Jahre ohne Abschlussgebühr. Ohne Uhd, Kids, Multiscreen. Da ich noch Fragen bzgl. meines Receivers hatte habe ich angerufen, wollte meine Fragen klären und telefonisch abschließen. Siehe da, im System ist diese Kombination für mich nur für 40,- hinterlegt. Neuer Anruf am nächsten Tag hatte das gleiche Ergebnis. Jetzt habe ich über den SMS-Link zu 35,- abgeschlossen. Aus Neugier habe ich danach bei Sky angerufen ob mein Abschluss zu 35,- nun bei Ihnen vorliegt. Da wußte wieder niemand von nichts. Die nette aber überforderte Dame wollte mir einen sofortigen Abschluss für 40,- aufdrängen. Nach der 5 Wiederholung hat sie dann kapiert das ich bereits zu 35,- abgeschlossen habe und eigentlich nur eine Bestätigung wollte. Jetzt warte ich halt mal die offiziellen Unterlagen ab. Bestelleingang, aber ohne Preise ist bestätigt.

BMG forever gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es gibt scheinbar ein sky-typisches Durcheinander. Es gibt wohl 2 Angebote. Einmal für freiwillige Wechsler bzw. die Panikwechsler, die glauben dass Sky sie wie angekündigt kündigen wird und einmal für Kündiger als Rückholer. Einmal 35, einmal 40 Euro, aber was für wen weiß ich jetzt aus dem Stand nicht genau. Bei der AB wird das für Dich also auch eher eine Überraschung welches der beiden Angebote du nun am Ende bekommst.

BMG forever gefällt das.
  5. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Berichte gerne Mal was die AB am Ende sagt.
    Auf das 35€ Angebot hoffe ich auch noch. Mir wird aktuell überall 40€ angeboten. (KC und Chat)

6. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warten.Oder wenne Langeweile hast anrufen.Frage an den Kc Agenten? Kollege hat für 35 € abgeschlossen, warum bei mir nicht? Hat bei mir schon mal geklappt, per Anruf.Halt Sky.Bin schon seit 1999 dabei.Dank diesem Forum, und manchmal Eigeninitiative, hatte ich bis jetzt immer das maximale was möglich war abgeschlossen.

7. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Same here. Für mich ist das alles ne Verarsche. Nach der Kündigung im KC Angebot 35 Euro, nach drei Tagen 40 Euro und dann zwei Tage später eine SMS mit nun wieder 35 Euro. Man man man, was ein Basar. Find ich echt übel. Aber wie auch immer. Wenn dann eh nur Verlängerung mit Buli und Sport. Cinema ist ohne HBO nix mehr wert.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Bemerkenswert, wie über Sky geschimpft wird und man weiterhin ein Teil davon sein möchte.

9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir bietet man im Chat immer 37 Euro für Cinema und Sport an würd ich ja nehmen aber die 30 Euro Gebühr möchte ich nicht löhnen. Leider wir im KC mir dies nicht so angeboten. Vertrag läuft noch bis Ende August mal sehen ob sie sich mal melden.

10. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, als Fußball-Junkie muss man wohl in den sauren Apfel beißen, wenn man seinen Verein in jedem Einzelspiel haben will.

BMG forever gefällt das.