1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Vinnie92

    Vinnie92 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2025
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey

    hat hier jemand noch eine Zweitkarte mit Sky Plus Receiver? Wenn ich jetzt verlängere muss ich ja dann Multiview nehmen. Muss man den dann auch permanent am Internet haben? Der WLAN Empfang ist unter aller Sau hier und ein Lankabel mag ich jetzt nicht unbedingt ziehen.

    Desweiteren steht oben mit Addition Summe X und unten monatliche Laufzeit eine wesentlich höhere Summe. Ist das die nach den 24 Monaten?
     
  2. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst dein Abo doch einfach weiter laufen lassen, der Vertrag verlängert sich einfach wie bisher um einen Monat. Insofern gibt es auch keinen Grund auf einmal Multiscreen extra hinzu zu buchen, bzw. mit Zweitkarte oder Q-Service ist die Funktion eh inklusive.
    Wenn du bisher ohne Internetzugang am Receiver ausgekommen bist, lass es doch auch hier einfach so.
     
    seifuser, Vinnie92 und jonat gefällt das.
  3. Vinnie92

    Vinnie92 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2025
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja aber mir stinkt die Erhöhung von knapp 10 eur aktuell wenn ich ehrlich bin
     
  4. Vinnie92

    Vinnie92 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2025
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Aber danke für den Tipp mit der Sky Q App. Ich habe gar nicht gewusst, dass ich die auch nutzen kann
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hast du die Preiserhöhung überhaupt schon schriftlich bekommen oder redest du von der freiwilligen Zustimmung der Vertragsänderung, weil dir Sky mit Kündigung droht?
    Dieser keinesfalls zustimmen.
     
  6. Vinnie92

    Vinnie92 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2025
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kam per Post
     
  7. Vinnie92

    Vinnie92 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2025
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber die Aufzählung die ich im Post hatte wäre die Treueangebot Verlängerung
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich verstehe nun gar nichts mehr.
    Wieso ein Treueangebot, hast du denn gekündigt?
    Könntest du das Schreiben (ohne Namen) fotografieren oder einscannen und als Bild hochladen und hier als Link zur Verfügung stellen?
     
  9. Vinnie92

    Vinnie92 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2025
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Also ich habe ein Schreiben erhalten, dass aufgrund diverser Kostensteigerungen mein bisheriger Vertrag um knapp 10 eur erhöht wird. Wenn ich das nicht möchte, besteht die Möglichkeit, meinen Vertrag zu kündigen halt Standard.

    Ich bin aber knauserig und dachte mir wenn ich sage ich möchte kündigen, bekomme ich ein Vorteilspreis wie früher.
    Und im Kundencenter hatte ich dann das Vorteilsangebot.
     
  10. fener006

    fener006 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte mal fragen, zahle 67€ für Sky komplett mit UHD Sky Q und Sky Go bis zu 5 Geräte und Netflix Premium. Ist das zu teuer ? Mir kommt es so vor das ich viel zu viel zahle und es günstiger gehen könnte? Ist das so?