1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    so wird das weitergehen, ich schaue ins KC um mich zu amüsieren, kann mir aber auch vorstellen das es bald nichts mehr zum Lachen gibt
     
  2. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Cinema hätte ich für 5 Euro zubuchen können und jetzt bietet man mir es für 11 Euro an , versuche es zu verstehen
     
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , ist bei mir auch genauso, da gibt es schon mal zwei bei denen es gleich abgelaufen ist :D
    Multiscreen von 15€ auf 20€ und jetzt wieder 15€
    Und E+ von 7,51€ auf 4€
    UHD ist bei 5€ geblieben :rolleyes:

    Sky macht sich doch selber das Leben schwer :confused:
     
  4. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Go Plus war zwischenzeitlich auf 6 Euro
    Cinema vorübergehend bei 0 Euro

    muss gleich mal ins Kc schauen
     
  5. Paul3D

    Paul3D Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    eine Frage in die Runde, obwohl es nicht ganz hier reinpasst. ;-)
    Mein Stiefvater informierte mich heute, das seine DAZN Sender dunkel sind. Er empfängt es über Sat. Alles andere funzt.
    Aber er schaltet den alten Sky Receiver immer nachts vom Strom...
    Habe ihm empfohlen, mal die nächtlichen Updates machen zu lassen.
    Könnte es sein, das nun die linearen Transponder für DAZN, für Sat Kunden abgeschaltet wurden? Er hat noch "Dazn unlimited"
    Er hat der letzten AGB Anpassung nicht widersprochen. ;-)
     
  6. RH92

    RH92 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich melde mich nach zwei Jahren mal wieder und habe eine Frage zu den derzeit besten Vertragskonditionen. Bisher hatte/habe ich Folgendes:
    E+S+B+C (inkl. HD und SkQ-Service) für 35,78€/Monat.

    Vor einiger Zeit kam die Info von Sky, dass zum 01.08.25 eine Preisanpassung auf 41,15 € erfolgt, und ich den neuen Bedingungen aktiv zustimmen muss (bisher nicht gemacht, aber auch nicht gekündigt...).

    Unter sky.de bei "Abo erweitern" steht der Hinweis, dass evtl. mein Vertrag in Kürze beendet wird, da ich nicht zugestimmt habe.

    Im Chat erhielt ich eben, da ich nachgefragt habe, folgendes Angebot (hatte angegeben, Ski Cinema nicht mehr zu brauchen):

    E Plus (mit Netflix Standard) + Sport + Bundesliga (inkl. Sky UHD, SkyGo Plus und Sky Kids) für 39,99 € für 24 Monate.

    Dazu folgende Fragen:
    1.) Ist dies ein gutes Angebot, oder geht da noch was drunter?
    2.) Wie ist der "Bestpreis" für mein bisheriges Abo?

    Danke im Voraus und viele Grüße! :)
    Robin
     
  7. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, nach meiner gestrigen Kündigung sehe ich auf SKY.de keinerlei Angebote für mich.
    Unter "meine Angebote" kommt lediglich:

    Dein Vertrag wird demnächst beendet

    Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.

    Für die Anpassung benötigen wir lediglich deine Zustimmung. Besuche dazu einfach die Sky Webseite unter sky.de/zustimmung. Wenn du zustimmst, kannst du dein Abo auch hier wieder verwalten.

    Als Mail bekam ich gestern:

    Hallo XXX XXX,
    wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen.

    Bitte kontaktiere uns telefonisch unter: 089 997 279 00 (Montag bis Samstag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr).

    Du bist mit deinem Vertrag nicht zufrieden?

    Kein Problem, wir haben bereits ein attraktives Angebot für dich hinterlegt.

    Vielen Dank
    Dein Sky Team

    Was soll mir das sagen?
    Wenn ich da Anrufe zahle ich ja ggf. auch die 40€

    DAZN hatte ich die ganzen Jahre über die Gutscheine von z.B Aldi
    Letztes Jahr wurde der Vertrag 1:1 verlängert.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also wenn du jetzt auch schon Netflix hast und du Multiscreen (SkyQ Service) brauchst, dann würde ich gar nichts machen und die 41,15€ akzeptieren.
    Der neue Preis wäre dann ohne Multiscreen, das würde dich dann 20€ extra kosten.
    Und mittlerweile bekommt hier irgendwie jeder einen anderen Preis , also ist es schwierig zu sagen wie Sky neuerdings reagiert ;)
     
  9. RH92

    RH92 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Rückmeldung!

    Multiscreen benötige ich nicht, nutze Sky nur via SkyQ Receiver, und gelegtnlich via Handy oder Tablet unterwegs. Netflix habe ich erst seit dieser Woche als SkyExtra-Geschenk für 7 Monate. Ich überlege nur, da ich Cinema nicht benötige, Kids im Haus habe (SkyKids) und mit SkyGo Plus endlich wieder auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen könnte.

    Daher die Frage, ob das Angebot gut ist für die 39,90 €.

    Danke und VG
    Robin
     
  10. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Schwer zu sagen, warum hast du gekündigt, wird es auch zu teuer?
    Und willst du Sky denn weiter behalten?
    Ansonsten würde ich einfach anrufen und fragen warum sie deine Kündigung nicht zuordnen können.
    Anhören was die zu sagen haben und wenn es dir nicht passt, bestehst du eben auf die Kündigung ;)