1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Womens Euro 2025 Switzerland 02.-27. Juli 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 20. November 2024.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann musst Du es auch genau so schreiben! Aber nichts für ungut, weiter gute Genesung.

kawadriver gefällt das.
  2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Schlimmste bei solchen Situationen wie Gwinn ist ja nicht unbedingt die physische Verletzung an sich, sondern die emotionale Komponente, so ein Turnier, von dem man träumt und auf das man hingearbeitet hat, zu verpassen. Das kann in der Tat keiner von uns nachempfinden.

Verletzungen mit diversen Rissen hatte ich auch schon durch Basketball - aber das ist ja alles halb so wild, wenn es nur ein Hobby ist und man noch zig andere Interesse hat, mit denen man sich ablenken kann.

FCB-Fan, ChrisBave, kawadriver und 2 anderen gefällt das.
  3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön geschrieben! Wir können es nämlich überhaupt nicht nachempfinden wenn man sich in ihrer Situation befindet!

HD=haltDurch gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Abendspiel verliert überraschend England gegen Frankreich.

-Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Leichtigkeit ist seit gestern weg. Irgendwann wird Frauenfußball aufgeholt haben. Und dann wird es häßlich.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2025
  6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hätte ich nicht gedacht. England muss sich steigern.

7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür das wir vom Frauenfußball [zumindest ich] so gut wie keine Ahnung haben, haben alle 4 nicht schlecht getippt.

Das England gestern nicht gewonnen hat, war nicht voraus zu sehen. Da haben die Tipp Quoten aber gestern, was anderes vorhergesagt... :D.
    Also bleibt es spannend nach dem 1. Spieltag.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ne sehr selektive Wahrnehmung. Natürlich kann er das nachfühlen auch wenn du noch so sehr meckerst.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Viel Vergnügen bei den heutigen Spielen! Das Niveau der Spiele bisher war ja leider nicht berauschend. Ausser Spanien und Frankreich habe ich noch nichts gesehen was mich begeistert hat. Da hatte die letzte EM von Beginn an mehr zu bieten.

Norwegen ist für mich gegenüber Finnland im Vorteil weil sie über die besseren Spielerinnen verfügen.
    Schweiz gegen Island ist für mich ausgeglichen. Da halte ich Island für spielerisch besser aber den Heimvorteil für die Schweiz darf man nicht unterschätzen.

10. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch öfter bei EM und WM so, bis alle ins Turnier gefunden haben. Schön, dass die Stadien voll sind. Macht doch gleich mehr Spaß.

pro und contra gefällt das.