1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Ding ist durch... Aber gratuliert wird offiziell, wenn er uneinholbar wird.
    Und noch gibt es ein paar Spiele, da kann bei mir auch noch einiges schief gehen.
    Bin aber unterm Strich schon mehr als zufrieden.

-Rocky87- gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber @tiviFan hat einen anderen Weltmeister sowie Team mit dem besten Torschützen getippt.
    Da kann mein Vorsprung durchaus noch schmelzen. :eek:

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    So jetzt ist genug... Sonst fang ich noch an zu schmelzen... :ROFLMAO::D:eek::D
    Krieg ja gar nichts mehr vom Spiel mit :sleep:

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Entscheidung wird dann vermutlich beim 2. Halbfinale am Mittwoch Paris vs Real fallen.

zelppp3 gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ist das Spiel nicht zu Ende. Abgerechnet wird zum Schluss. Es kann immer noch was passieren.

6. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Spieltagssieg geht an @zelppp3. - Glückwunsch

Damit kennst du ja fast schon meine Tipps fürs Halbfinale. Ein Blick auf die Bonusfragen zeigt dir die Auflösung.
    Gute Nacht.

Bis heute Vormittag wenn @-Rocky87- zur Auswertung schreitet.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soooo auch die Viertelfinalspiele sind rum und der unangefochtene Spitzenreiter @zelppp3 hat sich natürlich den Spieltagssieg geholt! (y) :D

Seit Spieltag 1 steht @zelppp3 an der Spitze, das ist wirklich sehr bemerkenswert. (y)

Alle 36 (!) Punkte durch richtige Bonusfragen geholt zu haben, das ist richtig richtig stark! (y)

8 Punkte Vorsprung vor @tiviFan der widerum 6 Punkte Vorsprung vor @ChiaraS und @bayern dodo hat.

Ich würde mal sagen, dass Platz 1 und 2 vergeben sind. Um den 3. Platz gibt es aber noch ein Hauen und Stechen. Da haben gefühlt die Region von @Bastiii bis in etwa @Pierre0070 noch die Möglichkeit auf Platz 3 zu springen. :D

Unten im Tabellenkeller gibt es einen Zweikampf zwischen @Coolman und @DVB-T2500 um die rote Laterne.

Es bleibt also weiter spannend...

Nun ist erstmal bis Montag Pause ehe am Dienstag Abend um 21 Uhr das 1. Halbfinale zwischen Fluminense und Chelsea stattfindet.

Bastiii, ChiaraS, zelppp3 und 4 anderen gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Nach diesem Motto geht's weiter. Ich hab nichts zu verlieren. Ich hatte mir am Anfang keine große Chancen eingeräumt. Durch @-Rocky87- hab ich jetzt auch ein wenig Klub-WM geschaut. Das Fußball Sommerloch wurde damit gestopft. :D

Wer die Klub-WM gewinnt ist eigentlich egal. Das Endspiel findet ja eh jetzt schon im Halbfinale statt ohne deutsche Beteiligung.
    Also noch 3 x tippen, dann ist das Spiel wirklich vorbei.
    Hat Spaß gemacht.

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da haben einige tatsächlich für PSG getippt. Was seid ihr für Mimosen? ;)

Wie schon erwähnt, die rote Laterne kann gerne kostenfrei abgegeben werden. :) Als Gegenleistung darf man mir gerne den vorletzten Platz überlassen. ;)

zelppp3 und tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    So ein kostbares Stück würde ich behalten. :)... Das hat auch was.

Zum Tippspiel - ich habe aus taktischen Tippspiel - Gründen gegen die deutschen Vereine getippt. Aber @zelppp3, weiß ich warum hat wohl genau so gedacht... Leider :eek:o_O.

Aber im Halbfinale ist er am Ziel. Dann heißt es Paris oder Madrid...

Coolman gefällt das.