1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bisher würde ich das mit ja beantworten. [beim Frauen FUßBALL Tipp liegen wir ja auch nur 1 Punkt auseinander... :D] Und das wird auch so bleiben. ;):):love:
    Und Spaß haben wir allemal, egal wo wir morgen in der Tabelle stehen. Freu mich schon auf unsere Tipps in der 3. Digi-Liga. Geht ja bald los.

Jetzt erstmal einen starken Kaffee zum munter werden.

Andy1304 und bayern dodo gefällt das.
  2. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Hatte vor lauter Stress(Jahresinventur 4 Spiele nicht getippt) sonst hättest eh ein Abo drauf :D

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo die ersten beiden Viertelfinalspiele sind absolviert und ja ich denke man kann von einer Vorentscheidung im Tippspiel sprechen! :cool:

Spitzenreiter @zelppp3 holt aus beiden Spielen maximale 8 Punkte und steht sowas von verdient an der Spitze! (y) Bereits satte 8 Punkte Vorsprung auf Verfolger @tiviFan der an @Andy1304 vorbeiziehen konnte. Da kann eigentlich nix mehr anbrennen.

Generell kann man festhalten, dass sehr gut gepunktet wurde. Hatte da nicht vorher einer geschrieben es wird unterschiedliche Tipps geben?! ;)

Auch @NHL Freak hat aus die beiden Spielen das absolute Maximum geholt, er klettert dadurch ins Mittelmaß.

Tipper @Sven1549 hat das 1. Spiel vergessen zu tippen, klettert aber in der Gesamtwertung nach oben und steht auf Platz 5. Das sind so Sachen, die eigentlich nicht zu erklären sind. :D

Organisator und Gründer Rocky hat weiter Kontakt zu den Top 10. Mehr ist dann wohl für ihn nicht drin.

Ich bin sehr gespannt auf die heutigen Tipps wenn die deutschen Vertreter aus München und Dortmund am Start sind. Haben die Tipper deutsche Brillen auf oder nicht? :cool:

Andy1304, zelppp3 und tiviFan gefällt das.
  4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Genau beim Spiel: Fluminense - Al-Hilal hatte ich mit mehr Leuten gerechnet die Fluminense nicht als Sieger sehen wollten. Da hab ich lange überlegt, was ich tippe.

Aber die heutigen Spiele mit deutscher Beteiligung, kann ich mir nicht vorstellen, das alle auf Bayern und Dortmund setzen. Das schätze ich mal, macht den Unterschied an diesem Spieltag aus.

Tippt @zelppp3 heute bei den Spielen wieder richtig, ist er durch... Dann kann man langsam zum Sieg gratulieren...

Andy1304 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sportliches Angebot:

Da ich die rote Laterne bald nicht mehr brauche, möchte ich sie gerne kostenfrei an jemanden weitergeben, der sich mit dem Platz am Tabellenende anfreunden kann.

Sie hat eine wichtige Aufgabe: Am Tabellenende sorgt sie für strahlendes Licht, auch wenn es dort sonst recht düster ist. Sie ist extrem pflegeleicht – ein kurzer Einsatz mit dem Staubtuch reicht völlig aus. Für ihr Leuchten benötigt sie lediglich eine Kerze, die man praktisch überall bekommt. Ich bin mir sicher, sie ist auch sehr energiesparend.

Ich hoffe auf Interessenten, die die rote Laterne in Ehren halten möchten.

Anbei das Bild von der roten Laterne:

;)

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzer Check, 16 Tipper pro PSG, 8 Tipper pro Bayern. Interessant (y)

-Rocky87- gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Worte. Zum Abendspiel (18.00 Uhr) möchte ich nicht viel sagen.

Aber zu @zelppp3 muß ich doch etwas sagen. BÄRENSTARK, was du hier ablieferst. Mein Respekt wird immer größer vor dir.

Da kannste tippen was du willst. Du schaffst bisher immer noch eine Schippe mehr drauf zu legen.
    Wenn du das Ding gewinnst, hast du es auch hoch verdient. (y)
    Es könnte sich bewahrheiten, das das Sprichwort stimmt. Was da heißt - Der letzte wird der Erste sein. :D

Andy1304, -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @tiviFan
    Ja, das ist irgendwie schon unheimlich wie das Tippspiel bisher für mich gelaufen ist. :eek:
    Aber noch ist das Ding nicht durch, gibt ja auch noch einige Bonus-Punkte. Da kann sich noch einiges verschieben.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soviel kann sich durch die Bonusfragen gar nicht verschieben weil dein ärgster Verfolger @tiviFan ebenfalls die gleichen Halbfinalisten getippt hat.

@tiviFan muss in den noch 3 verbleibenenen Spielen eigentlich absolut ins Risiko gehen um dich noch einzuholen.

tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, aber wer soll das noch schaffen. Ich Kämpfe wacker, aber du bist ja sowas von eine perfekte Tippmaschine. Vor allem, die Bonusfragen haben mich bisher etwas ausgebremst.