1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich schrieb es im anderen Strang. Ihr seid nicht clever genug. Immer wieder.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir sicher, Real hätte das Spiel gewonnen!

3. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Cleverness und Unfähigkeit aus seinen Chancen das maximum rauszuholen

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schreibt aber immer noch > DAZN - D-A-CH Programm

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe den Admin schon kontaktiert und ihm das Problem erklärt, warum er noch nicht gesperrt ist. Offensichtlich liegt hier ein Systemfehler vor, weshalb ich ihn nicht sperren konnte. Das soll der Admin übernehmen.

-Rocky87- und helgo gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich spürte ich heute mal wieder nach langer Zeit richtige Vorfreude auf einen Fussball Abend und nun die nächste Enttäuschung. :(

Naja morgen geht's nach Wuppertal zum Testspiel vom VfL. :)

Coolman gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles wieder gut. Musste kurz raus aus privaten Gründen. Lag nicht am Spiel. Aber Danke für die Nachfrage.

⚽ Zum Spiel:
    Unterm Strich hat der FC Bayern heute einen schlechten Tag erwischt. Für einige dürfte der Samstag schon jetzt gelaufen sein.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war auch lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel wie heute. Aus meiner Sicht ist der Titel des Klubweltmeisters noch höher zu bewerten als der des Champions League Siegers, allein schon aus finanziellen Gründen. Und Bayern hätte bei einem Sieg heute eine echte Chance auf den Titel gehabt. Aber so hat man leider erneut gezeigt, dass man sich in entscheidenden Phasen einfach dumm anstellt.

Naja, auf ein Neues nächste Saison. Aber die nächste Chance auf die Klub WM gibts frühestens 2029, falls man sich qualifiziert.

Spoonman, BMG forever, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Selbst wenn man kein einziges Wort schreibt das eine Beleidigung enthält soll man gesperrt werden nur weil man anderer Meinung ist! Wo sind wir in diesem Land nur dahingekommen!
    Habe lediglich den Vergleich von Verletzungen mit den DFB-Frauen angedeutet, niemals davon gesprochen dass ich einem Spieler eine Verletzung gönne! Wer den Unterschied nicht sieht sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken. Ich könnte mich jetzt auch tausend mal entschuldigen, ihr würdet trotzdem eine Sperre nicht zurücknehmen. Bestätigt mich eigentlich nur in meiner Überzeugung das hier nur vorgefertigte Meinungen akzeptiert werden und nur ein gewisser Kreis gewisse Dinge schreiben darf! Dann bleibt unter euch, ich bin mit mir im Reinen und daher macht eine Sperre auch kein Unterschied! Vermissen werde ich allerdings die Leute im Tennisforum, die können wenigstens noch anderes akzeptieren, sind da vielleicht auch weiter.

10. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53