1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Salbe (n)

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stach kommentiert nun ja auch noch mit. Ähm…….. ach der ist ja ganz woanders im Einsatz. Klub WM auf Sat 1. Mich hatte es letztes Jahr schon gewundert, dass er nicht in Wimbledon mit dabei ist, wo doch fast alle Experten vor Ort sind.

TK1979 gefällt das.
  3. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir werden eine neue Siegerin bekommen.
    Rybakina, Vondrousova, Krejcikova und Kvitova sind raus.
    Bei den Herren waren es zwar von vorne herein
    nur Djokovic und Alcaraz trotzdem bin ich mir nicht
    sicher, ob wir einen neuen Sieger bekommen. :cool:

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt kann nur noch Andreeva die Polin vor dem Finale stoppen! Nicht auszudenken wenn die gewinnen würde, reißt das ganze jahr keine Bäume aus und dann ausgerechnet in Wimbledon, würde ja mal wieder passen! :poop:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön, dass Rybakina und Krejcikova raus sind. Die beiden braucht wirklich keiner in den letzten Runden bei einem Grand Slam:censored::censored:

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Rybakina sehe ich das total anders!

7. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt ja Spielerinnen wo schon viel gewonnen haben, aber nicht Wimbledon. Ich persönlich würde es Belinda Bencic wünschen, weiß aber dass der Weg weit ist. Eine Spielerin wo viel Potential hat, es nur halt bisher noch nicht richtig entfalten konnte. Manchmal bedarf es halt erst solch eines ganz großen Titels, es fällt vielleicht auch eine Last weg.

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann könnte man es auch Alexandrova gönnen, so als eine Art Gegenleistung für ihre 12 vergebenen Matchbälle neulich!

9. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Siegemund zieht beim Mixed zurück, damit sie Zeit zur Erholung vor dem Einzel hat :)
    Super, was sie schon geschafft hat. Und auch schön, dass sie so freimütig erzählt, dass sie sich zum Sieg einiges von Tadde abgeschaut hat :sneaky:

Funfact:
    Die Schwäbin ist erst die sechste Spielerin in der Geschichte des Profi-Tennis, die in Wimbledon mit 37 unter den besten 16 steht. Zuvor schafften dies die Legenden Billie Jean King, Virginia Wade, Martina Navratilova, Venus und Serena Williams. (sportschau)

MGP, pro und contra und rom2409 gefällt das.
  10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich ist das heutige Achtelfinale auch das schwerste für Laura, weil sie da mehr in der Favoritenrolle ist. Gegen Sabalenka wäre es dann wieder einfacher. Ich hoffe sie schafft es und kann sie vielleicht etwas ärgern und aus dem Konzept bringen.