1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Wieso wieder? die Schale gibt’s es schon seit Ewigkeiten in Hamburg zu sehen! Sogar mehrfach.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Als erster Bundesligist startete der HSV heute in die Saisonvorbereitung mit einem Trainingslager in Herzogenaurach.

Sa 19.07. findet um 16:00 ein Testspiel gegen den österreichischen Meister Sturm Graz in Österreich statt.

Plettigoal meldete, Braunschweig und der HSV haben sich heute endlich auf ca. 2,5 bis 3,0 Mio (incl. möglicher Boni) Ablöse für den 24 jährigen Rayan Philippe geeinigt. Morgen soll er Zug medizinischen Untersuchung in HH antreten und anschließend einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.

Mit Sparta Prag wird weiterhin über die feste Verpflichtung des letzte Saison ausgeliehen Adam Karabec verhandelt. Der HSV soll bis zu 3 Mio angeboten haben, Sparta wollte jedoch von seiner Forderung über 4 Mio nicht abrücken. Karabec ist derzeit zurück in Prag und wird aller Voraussicht nach zunächst einmal mit Sparta ins Trainingslager fahren.

Schonlau will laut Kicker die Vorbereitung angehen und sich dem Konkurrenzkampf stellen. Wäre die Situation Ende August für ihn komplett unbefriedigend, könnte ein Abschied ein Jahr vor Vertragsende zum Thema werden.

Heute läuft der Vertrag von Davy Selke aus, der ja einen 3jahres Vertrag mit 1,8mio Gehalt forderte. Der HSV bot 2jahre zu geringerem Gehalt.
    Bin gespannt, wo er nun anheuern wird. Ihm gebührt jedenfalls unser Dank für seine bombastische Leistung im Trikot mit der Raute. Neben seiner beachtlichen Treffer Quote war er das Mentalitätsmonster, welches uns in den Vorjahren einfach fehlte.

-Rocky87-, HarzerRoller und tiviFan gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  4. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Schöne Vorstellung! Optik ist Naja bis OK. aber mir persönlich gefallen die Auswärtstrikots eh fast immer besser. Preise? Samson würde sagen: „Uiuiui!“

Ist ja angelehnt an das 94er Trikot! Wenn diese Saison die gleiche Platzierung rausspringt, wird es eine sehr gute Saison! schauen wir mal.

LucaBrasil gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Trikot sieht für mich als neutraler Beobachter gar nicht mal soo schlecht aus. (y)

6. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich muss gestehen - je öfter ich mir das angucke, umso weniger schlecht finde ich es! mal schauen, wie die Auswärts bzw. Ausweichtrikots aussehen!

LucaBrasil gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte damit sagen, das der HSV irgendwann mal wieder um diese Schale mitspielt.....

8. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

chris_85 gefällt das.
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Jahre 2019

Kreuzer will mit HSV mal wieder die Schale hochheben

Kreuzer will mit HSV mal wieder die Schale hochheben
    Oliver Kreuzer soll beim Hamburger SV der Mann mit dem richtigen Riecher und dem goldenen Händchen sein. Nach Fehlgriffen ...

Hamburg. Oliver Kreuzer soll beim Hamburger SV der Mann mit dem richtigen Riecher und dem goldenen Händchen sein. Nach Fehlgriffen bei Transfers in der Vergangenheit fordert der verschuldete Fußball-Bundesligist einen Sportchef, der bei der Verstärkung des Teams Treffer landet.

«Der HSV ist ein großer Verein mit großer Tradition und großen Ansprüchen», sagte Kreuzer bei seiner Präsentation in der HSV-Arena. Der Vertrag des 47-Jährigen in Hamburg läuft zunächst über drei Jahre. «Wir wollen versuchen, nächstes Jahr international dabei zu sein», meinte der Hoffnungsträger und nannte als langfristiges Ziel Titel: «Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben.»

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und natürlich ein Hunderter ohne Beflockung, ist ja Standard. Egal, ich hab's trotzdem bestellt.

-Rocky87- gefällt das.