1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielen Dank @MatthiasDVB ! In Deiner Rechnung stehen Nettopreise, also sind das 34,99€ für DAZN und 4 € für Vodafone Basic TV im Monat, also 39 Euro Zusatzkosten, wenn ich das Modul auch gratis zur Leihe bekäme. Offiziell kostet das eine monatliche Miete. Da mich DAZN via Sky über Satellit bislang 29,99€ kostet, ist es zur Zeit keine Option. Interessant wäre es für mich, falls Sky auch über Satellit eines Tages die beiden DAZN Kanäle einstellen sollte. Kabelanschluss ist seit 1985 im Haus vorhanden, eine uralte Grundgebühr aus Analogzeiten wird jährlich im Voraus entrichtet. :)

2. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    @DrHolzmichl Kein Problem, für mich war das die beste Option, da ich von SKY noch keine "himmlische Hardware" habe.
    Wollt da Niemanden auf den Plan rufen, also habe ichs über VF gebucht, bevor die das wirklich nichtmehr anbieten.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider weiß niemand, wie lange es die beiden DAZN Kanäle noch via DVB gibt. Es gab früher bereits die umgekehrten Gerüchte, dass man die DVB Verbreitung über alle anderen Anbieter außer Sky einstellen wollte. Nun ist das genaue Gegenteil passiert im Vodafone Kabel. Via SAT will man mittelfristig weitermachen, wobei ich es nach der neuen Saison dennoch für wahrscheinlich halte, dass man den Vertrag mit Sky beenden könnte.
    Lassen wir uns überraschen.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt so nicht. Sky und Vodafone haben nicht für DAZN 1 HD und DAZN HD 2 die selbe Frequenz genutzt. Vodafone und Sky haben noch nie für irgendwas die selbe Frequenz geteilt. Selbst Sky One HD wird separat eingespeist.

Blue7 gefällt das.
  5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Altkarte für linearen DAZN DVB-C Empfang: UM02 / G02 / G09 / V23 / ... ?
    Du nutzt doch hoffentlich nicht das CI+ Modul von Vodafone?

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich weiß waren zuletzt beide Kennungen auf einer Frequenz von Vodafone.

Belegung - Mainz - Vodafone-Kabel-Helpdesk

Dirkules gefällt das.
  7. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Nein, keine Hardware, zwei UM02, einmal SKY und einmal alles von Vodafone inkl. DAZN.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hast du "die Probleme" aus Januar 2025 beseitigt, alle Kennungen für deine Pay-TV Wunschprogramm-Pakete wurden in zwei frei nutzbaren UM02 Karten integriert:
    DAZN 1+2 über Kabel-TV linear via DVB-C empfangen und Beitrag #28 > jetzt inklusive SKY

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025 um 04:10 Uhr
  9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Moin,

mal am Rande was ist denn wieder im Vodafone Netz los.

Beide Dazn1/2 Sender haben dort kein Bild oder nur Ton oder beides nicht seit gestern frühen Abend.

Noch keinem aufgefallen oder hat hier keiner mehr Dazn und schaut diese Sender *lol*

10. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    DAZN 2 funktioniert bei mir.
    DAZN 1 hat kurz Ton und kein Bild.

pro und contra gefällt das.