1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das RTL jetzt schon so involviert ist zwecks Sky seine aktuellen Angeboten Und jetzt evtl Druck macht,um das zu stoppen. Irren ist ja Menschlich.

2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Brauchst du nicht gucken. Am Receiver steht du sollst auf die Website gehen und da steht dann halt, wie du schon schreibst du sollst am Receiver gucken. Ist also eine Endlosschleife aber mich wundert bei dem Verein gar nichts mehr :D

Dr-Oese und Berliner gefällt das.
  3. pitman

pitman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bisher kaum etwas Neues in meinem Fall:
    Ich habe gestern an der Hotline angerufen und die Mitarbeiterin wollte mir klar machen, dass ich versehentlich Netflix Standard ohne Werbung angeklickt hätte.
    Was aber, wie wir alle wissen beim Verlängerungsangebot über die Webseite gar nicht möglich war.

Ihrer Aussage nach, hat sie jetzt auf Netflix Standard mit Werbung umgestellt, was dann zu den 40 Euro monatlich führen soll.

Im Kundencenter steht nach wie vor 50,50 Euro.
    Eine Bestätigung per Mail habe ich noch nicht erhalten.

Ehrlich gesagt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum es zu diesen Abweichungen kommt.
    Aus IT Sicht gesehen, dürfte es kein Hexenwerk sein, das vom Kunden angenommene Angebot direkt im Kundencenter anzuzeigen und auch direkt die Bestätigungsmail zu versenden.

Ich warte jetzt noch 48 Stunden. Und wenn dann immer noch keine Mail mit korrekter Bestätigung angekommen ist und eine korrekte Anzeige im Kundencenter vorhanden ist, muss ich wohl alles widerrufen.

Was würdet ihr mit Eurer Erfahrung machen?

Beste Grüße

rom2409 gefällt das.
  4. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sind nach Kündigung jetzt auch alle Paket Kombis 5,- teurer als Verlängerungsangebot im KC hinterlegt.

Gibt es einen Weg hier noch auf das Angebot von vor 2 Tagen zu bekommen. Also 5,- günstiger?

Oder was wäre die Empfehlung aktuell?

Berliner und DrHolzmichl gefällt das.
  5. LarsFHW

LarsFHW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gestern das teurere Verlängerungsangebot gefunden. Heute zum ersten Mal eine Mail bekommen, dass ich ja gekündigt habe und das ja ein super duper Angebot für mich bereit steht. Bitte link anklicken.

Zu finden natürlich das teure Angebot von gestern. Sorry Sky das ich euch da zuvor gekommen bin :confused:

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Sky E+S+B mit IT Fehler 35€ und ohne IT Fehler 30€ (kein Netflix u. UHD).

7. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @shaky1970
    Empfehlung von mir: bleib am besten bei deiner Entscheidung und zieh die Kündigung durch.
    Eventuell wird sich die Situation in ein paar Wochen bei Sky nochmal soweit verändern, das sie dir ein passendes "Lockangebot" zukommen lassen.

DrHolzmichl gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Warten. Bis Ende Mai hatte man das "Juni-Angebot" auch nicht nach wenigen Tagen rausgehauen. Wer eine Weile auf Sky verzichten kann, könnte belohnt werden. Die Betonung liegt auf "könnte". Bei Sky kann man sich nie sicher sein.

Dr-Oese gefällt das.
  9. dumdidum1848

dumdidum1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab aktuell ein Abo mit E+, C+B+S und UHD. Kids war nicht drin. Zahle bis November 50,- € als Jahresvertrag. Sky Go plus ist drin. Dann Erhöhung auf jenseits der 70,- €.

Hatte gestern Langew....Zeit und hab mich im Chat von SKY rumgetrieben. Mir wurde dort für 24 Monate ein Betrag von dann 48,99 € angeboten für oben genannte Inhalte, jetzt inklusive Kids.

Auftragsbestätigung liegt vor, Paramount+ Gutschein wurde zugesagt. Ich lese eure Erfahrungen hier gerne. Bin für wenig Aufwand zufrieden.

Dexter0815 gefällt das.
  10. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Chaos regiert bei Sky.
    Tausende, vielleicht zehntausende Kunden, werden es so wie ich gemacht haben:
    Statt ein weiteres mal 15% Erhöhung zu schlucken und auf 45 Euro zu kommen wurde gekündigt.
    Cinema und Multi wurden abgespeckt und 30 Euro für 24 Monate unterschrieben.
    Für mich verschmerzbar, da kaum genutzt.
    Für Sky ein Desaster: 33% Reduktion. Wenn man das auf zehntausende Kunden hochrechnet, bleibt eine Katastrophe übrig.
    Kein Wunder, dass permanent "technische Probleme" die Seite lahmlegen.
    Und um das Desaster etwas zu verringern, werden nun schnell 5 Euro Erhöhung für diejenigen fällig, welche nicht schnell genug gekündigt und verlängert haben.
    RTL ist begeistert.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2025 um 18:53 Uhr
    Bruti, ger14 und DrHolzmichl gefällt das.