1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @bayern dodo macht hier Werbung für ein anderes Tippspiel?! :eek: o_O (n) :poop: Das geht aber mal gar nicht! :D

Nein im Ernst, alles gut. (y) Mal schauen vielleicht bin ich auch dabei. :)

bayern dodo gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo 6 von 8 Achtelfinalspielen sind vorbei und gestern gab es 2 wirklich faustdicke Überraschungen! :eek: o_O

Von allen Tippern hatten die beiden Siege von Fluminense und Al Hilal nur @helgo und @Franz_Brandwein auf dem Zettel. :eek: o_O (y)

Respekt! (y) Verdientermaßen ist @helgo aktuell auf dem Weg zum Spieltagssieg. Tabellarisch konnten beide Tipper nur geringe Sprünge machen.

Es führt immer noch @zelppp3 vor @Andy1304 der punktgleich mit @tiviFan ist. Es deutet immer mehr darauf hin, dass die 3 es unter sich ausmachen werden.

Durch das Aus von Inter Mailand und Manchester City sind bei sehr vielen Tippern ein paar wichtige Bonuspunkte flöten gegangen.

Schauen wir mal, was das noch so für Auswirkungen auf die Gesamtwertung hat. Es bleibt weiter heiß und spannend! :cool:

3. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Abend, in einem anderen Thread hab ich einfach so geschrieben das europäische Mannschaften die Favoritenrolle bei meinen Tipps wären.
    Damit bin ich gestern Abend und heute Nacht aber gehörig auf die Fresse gefallen bzw. eines besseren belehrt worden.
    Ist auch nicht weiter schlimm, sorgt es doch für eine Spannung die nicht vorhersehbar war für mich.

Bezogen auf das Tippspiel würde ich sagen gilt das auch bis zum Ende. Der Sieger steht erst am letzten Spieltag fest. Bei den geringen Abständen halte ich es immer noch für möglich, das alles möglich ist. Man muß halt viel Glück haben und bei einem Spiel die 4 BIG POINTS haben.
    Bei den geringen Abständen ist immer noch alles möglich.

bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mal im Ernst wer hat denn damit gerechnet dass Inter und ManCity rausfliegen?! :eek: o_O

@helgo und @franzbrandwein (wieso ist er eigentlich nicht mehr im Forum aktiv) müssen bei ihren Tipps doch Drogen genommen haben. :D

Anders kann ich mir die Punkte der beiden nicht erklären.

bayern dodo gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war eine kleine Chance, ein paar Punkte aufzuholen. Hat funktioniert :D

bayern dodo, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal muss man halt ins Risiko gehen vor allem wenn man im Mittelfeld und unten in der Tabelle steht wie z.B. @Coolman oder @rom2409.

Coolman gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Samstag, 05.07.25 18:00 Uhr Paris St. Germain gegen FC Bayern München - auf das Spiel kann man richtig gespannt sein. Mal sehen wer auf Paris oder Bayern setzt. Kein leichter Tipp.

-Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mein Tipp für dieses Spiel ist klar! :)

9. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte wenn mir das jemand gestattet dann DU;):D

Wäre super wenn du dabei bist. Eine Legende wie du darfst dabei eigentlich nicht fehlen;)

tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ehrt mich sehr wenn ich Legende genannt werde. :cool: (y) Überlege noch, Entscheidung fällt morgen. :)

tiviFan gefällt das.