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Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. micha77

    micha77 Junior Member

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    Was passiert nach dem Ende der Aktion?
    Nach Ablauf wird dein Paket automatisch auf dein ursprüngliches Sky Entertainment Paket umgestellt. Eine Kündigung ist nicht notwendig. Es entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.
     
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  2. Haifisch

    Haifisch Neuling

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    Hallo, in die Runde...
    Hat schon jemand das Angebot von Sky Extra mit dem Entertainment-Plus-Paket (Netflix für 7 Monate gratis) aktiviert?
    Ich habe das gestern Abend gemacht und es kam auch schnell die Bestätigung und die Möglichkeit der Aktivierung bei Netflix.
    Heute morgen kam dann auch die AB von Sky und auf einmal steht da drinnen, dass ich ab dem 1.8. 76,16€ bezahlen soll.
    Aktuell zahle ich 35,xx€. Ab dem 1.8. mit der Preisanpassung dann 41,15€ für E + B + S + C (läuft seit 2021).
    Da das Angebot ja kostenfrei ist, war ich etwas irritiert. Heute morgen dann mit zwei Damen gechattet. Beide haben dann geäußert, dass es einen größerer Systemfehler gibt und man gerade mit Hochdruck dran arbeitet das zu korrigieren. Es folgt dann angeblich eine neue korrigierte AB.

    Ist da vielleicht noch jemand betroffen? Ansonsten würde ich vom Widerruf gebrauch machen. Aber da habe ich ja noch 13 Tage Zeit für.

    Beste Grüße und schonmal vielen Dank.
     
  3. micha77

    micha77 Junior Member

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    Ja so sieht es bei mir auch aus.
    Fachabteilung würde sich per E-Mail melden
     
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  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Hatte doch gleich im Gefühl, dass das wieder nicht klappt. Sky ist und bleibt ein einziger "Systemfehler".
    Und schon geht die Rennerei wieder los. Aber ohne mich...
     
  5. Vader

    Vader Senior Member

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    Tritt dieses Problem immer noch auf, wenn man dieses Gratis-Extra-Angebot aktiviert? Hab eigentlich keinen Bock, mich wegen Netflix mit dem Kundenservice stressen zu müssen.
     
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  6. Haifisch

    Haifisch Neuling

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    Hi Miacha77: Gibt es bei dir schon Neuigkeiten bezgl. neuer AB?
    Ich habe mich heute morgen nochmal mit Sky via Chat in Verbindung gesetzt. Da hieß es auf einmal, dass es das Angebot über 7 Monate Netflix gratis nicht gibt. Man weiß nicht, ob die Mail von Sky oder von Netflix stammt. Auf die Frage was ich jetzt tuen soll, konnte man nur antworten, dass Sie mir einen neues Komplettangebot machen können für 40€ für 24 Monate. :)
    Das habe ich abgelehnt. Darauf hin habe ich nochmal telefonisch jemanden angerufen und er meinte auch, dass der Fehler in der Buchhaltung ist. Er meldet das und die würden sich wieder melden.

    Wenn bis Freitag keine Änderung da ist, werde ich das Paket Widerrufen. Sollten die das auch verbocken (davon gehe ich aus) werde ich meinen kompletten Vertrag kündigen und ich bin weg da.
     
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  7. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Da wärst Du einer der Wenigen, der nach so einer Story Sky kündigt. Die meisten betteln nach so einer Story so lange bis sie einen neuen Vertrag bekommen beim kundenfreundlichsten Anbieter Deutschlands oder akzeptieren einfach dass es nie Netflix 7 Monate gratis gab, weil der Hotliner das so sagt.
     
  8. Haifisch

    Haifisch Neuling

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    Bis jetzt bin ich auch noch am betteln bzw. habe ich denen auch gesagt, dass ich dann einfach alles so haben will wie vorher. Aber selbst das haben die vor ein paar Jahren schon nicht hinbekommen. Auf einmal hatte ich einen neuen Vertrag mit neuen 24 Monaten Laufzeit. Es ist aber auch nicht mehr so, dass ich jetzt total scharf drauf bin bei Sky zu bleiben.
     
  9. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

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    Habe gestern das Angebot über Sky gebucht. Nach paar Stunden kamen die Mails von Sky & Netflix. Heute kam der neue Vertrag von Sky. Alles super und ohne Probleme, ab 1.2.26 stellt es sich dann wieder automatisch um, wie auch im Angebot beschrieben.
     
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  10. Haifisch

    Haifisch Neuling

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    Das klingt gut. Bedeutet ja dann auch, dass es das Angebot tatsächlich doch gab und die Aussage von Sky heute morgen falsch war. Ich warte mal noch was ab und nerve die weiter im Chat.