1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. micha77

micha77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Was passiert nach dem Ende der Aktion?
    Nach Ablauf wird dein Paket automatisch auf dein ursprüngliches Sky Entertainment Paket umgestellt. Eine Kündigung ist nicht notwendig. Es entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.

DrHolzmichl gefällt das.
  2. Haifisch

Haifisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, in die Runde...
    Hat schon jemand das Angebot von Sky Extra mit dem Entertainment-Plus-Paket (Netflix für 7 Monate gratis) aktiviert?
    Ich habe das gestern Abend gemacht und es kam auch schnell die Bestätigung und die Möglichkeit der Aktivierung bei Netflix.
    Heute morgen kam dann auch die AB von Sky und auf einmal steht da drinnen, dass ich ab dem 1.8. 76,16€ bezahlen soll.
    Aktuell zahle ich 35,xx€. Ab dem 1.8. mit der Preisanpassung dann 41,15€ für E + B + S + C (läuft seit 2021).
    Da das Angebot ja kostenfrei ist, war ich etwas irritiert. Heute morgen dann mit zwei Damen gechattet. Beide haben dann geäußert, dass es einen größerer Systemfehler gibt und man gerade mit Hochdruck dran arbeitet das zu korrigieren. Es folgt dann angeblich eine neue korrigierte AB.

Ist da vielleicht noch jemand betroffen? Ansonsten würde ich vom Widerruf gebrauch machen. Aber da habe ich ja noch 13 Tage Zeit für.

Beste Grüße und schonmal vielen Dank.

3. micha77

micha77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja so sieht es bei mir auch aus.
    Fachabteilung würde sich per E-Mail melden

Haifisch gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte doch gleich im Gefühl, dass das wieder nicht klappt. Sky ist und bleibt ein einziger "Systemfehler".
    Und schon geht die Rennerei wieder los. Aber ohne mich...

5. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tritt dieses Problem immer noch auf, wenn man dieses Gratis-Extra-Angebot aktiviert? Hab eigentlich keinen Bock, mich wegen Netflix mit dem Kundenservice stressen zu müssen.

ger14 gefällt das.