1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab ich nicht vor. Sie sollen halt für sich rauchen und anderen nicht die Luft verpesten.

Manchmal würde ich im Gegenzug so einem Raucher so einen dicken, stinkenden Pfurz direkt ins Gesicht drücken...

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schade. Ich wünsche dir gute Heilung! Manche Dinge brauchen einfach Zeit.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind letzte Woche in einem Eiscafe wieder aufgestanden. Am Tisch daneben, 2 Männer eine Frau alle 3 mit Zigaretten im Mund. Rauch ist überall hingezogen. Auch zu unserem Tisch. Die Kellnerin war doch perplex als wir sagten, wir gehen wieder, möchten uns nicht einräuchern lassen.

Da denke ich an meinen Australien Urlaub im Herbst letzten Jahres zurück. Dort ist selbst in den Aussenbereichen das Rauchen untersagt. Sehr, seher angenehm. Sollte auch in Deutschland eingeführt werden.

west263 und KlausAmSee gefällt das.
  4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt an den Bahnhöfen und den meisten öffentlichen Orten Verbote und Raucherzonen. Das ist schon recht viel an Aktion.

Habe es schon erlebt das ich im Park saß und angemacht wurde weil ich geraucht habe.

Ich rauche dort wo es erlaubt ist. Wenn jemand meint zu jammern weil er Rauch einatmet, dann kann er ja woanders hingehen.

6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Völliger Humbug. Was nützt es, die Raucher an einem Punkt zu konzentrieren, wenn der Qualm dann trotzdem über den gesamten Bahnsteig zieht? An öffentlichen Orten soll das Rauchen komplett und überall verboten werden. Mit Alkohol- und Messerverboten klappt das ja auch.
    Genau das ist die perverse Sichtweise der Raucher. Es juckt sie überhaupt nicht, dass sie andere mit ihrem stinkenden Qualm belästigen. Warum bitteschön sollte ich meinen Platz wechseln, nur weil sich so ein rücksichtsloser Egoist eine Zigarette anzündet und die Luft verpestet? Ich sehe das schon als Körperverletzung an.

Gorcon gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bist du halt einer der radikalen Nichtraucher. Ich passe auf wer in meiner Nähe steht und wenn es nicht passt dann rauche ich auch nicht. Aber ich werde nicht erst 5 Minuten laufen damit die Nichtraucher keinen Qualm einatmen.

Du atmest täglich weitaus schlimmeres ein als Zigarettenrauch.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die haben so ein rollendes R im Dialekt, im Vergleich zu den Schluchtenjodlern.:p

9. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tu ich das? Woher willst du das wissen?
    Auf jeden Fall schwellen mir immer sofort die Schleimhäute in der Nase an, wenn ich Zigarettenqualm abbekomme, woduch ich dann schlecht Luft bekomme.
    Raucher sind halt Egoisten.

Gorcon gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Nase ist auch sofort zu wenn die Sommergräser kommen. Natur ist halt voll der Egoist.

Da bleibt dann nur noch die gute alte Gasmaske. Und natürlich atmest du täglich alles mögliche ein. Wenn es nach Hundescheisse riecht dann deswegen weil du Partikel davon in der Nase hast.

Ruß, Gummi, Feinstaub, Mikroplastic und so weiter und so fort.