1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Weniger? Ich glaube nicht daran, dass es im nächsten Jahr besser sein soll, da das Klima ständig im Wandel ist, wobei wir hier in Deutschland ab morgen mit hochsommerlichen Temperaturen zu tun haben werden, was auch mit den derzeitigen Temperaturen in den USA vergleichbar wäre. Man kann sicherlich fast zu 99 % darauf einstellen, dass das Wetter bei der WM 2026 in Mexiko/USA/Kanada nicht viel besser aussehen wird.

2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern gelesen das wohl mal bei einem Footballspiel ein Zuschauer von einem Unwetter verletzt wurde, das ist jetzt der Grund warum man so überreagiert! Kann man sich ja bei der WM nächstes Jahr auf einiges gefasst machen! Ich würde das eher so machen: Unwetterwarnung herausgeben, den Leuten sagen wer das Stadion nicht verlassen möchte macht das dann auf eigene Gefahr und gut ist! Aber so wie die das wie da jetzt machen kann es nicht sein! Auch ein Grund dafür warum ich eine WM in ländern wie Katar oder Saudi-Arabien bevorzuge, immer schönes Wetter und da gibt es keinen solchen Firlefanz!

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wunderbarer Kommentar von Chelsea Coach Maresca auf der Pressekonferenz! Er sagt die USA ist der falsche Gastgeber für eine WM! Da hat er so was von recht! (y)(y)(y)
    Daher erneut meine Forderung: Vergabe jeder WM in die arabischen Länder, immer gutes Wetter, gute Anstosszeiten und keine Hooligans die Ausschreitungen machen!

4. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Diese langen Unterbrechungen machen Spiele kaputt. Die Mannschaften im Flow haben das Nachsehen.

HD=haltDurch und pro und contra gefällt das.
  5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Am besten haben mir die gekauften Fangruppen dort gefallen, die für unvergleichliche Stimmung gesorgt haben. Deshalb: alle künftigen WMs nur noch zu den Arabern. Infantino würde sich sehr freuen. (y)

Kartenleger, azureus und jonat gefällt das.
  6. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das war dort so öde wie auch die Leichtathletikwettbewerbe.

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmung oder Publikum vor Ort interessiert mich nicht. Mir geht es nur darum das Wettbewerbe bei gleichbleibendem gutem Wetter stattfinden können, das für mich als Zuschauer die Anstoßzeiten in Ordnung sind und das die Veranstaltungsorte in gutem Zustand sind. Alles andere ist für mich als Zuschauer zweitrangig.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist den Arabern latte. Hauptsache sie stehen in den Schlagzeilen. Manche haben schon ein feuchtes Höschen, wenn sie an 2034 denken.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es diese epischen Unterbrechungen auch in der NFL und MLB? Zwei Stunden Unterbrechung sind schon ein Wort. Als Spieler da die Konzentration hochzuhalten ist bestimmt nicht einfach.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Unterbrechungen gibt es bei jedem Outdoor Event, aber die NFL spielt erst ab September, da kommt es nicht mehr häufig vor und beim Baseball wird auch schon unterbrochen, wenn es nur zu stark regnet, weil kein geregeltes Spiel mehr möglich ist. Da ist es völlig normal, dass die Partie am nächsten Tag fortgesetzt wird und man 2 Spiele bestreitet, oder das Spiel beim nächsten Aufeinandertreffen nachgeholt wird.