1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiss was du meinst..aber " absolut angemessen und vom Leistungsstand nicht wert"...das widerspricht sich irgendwie :LOL:

Meines Erachtens nach macht ein Kauf von Woltemade nur Sinn, wenn man ihn für 1-2 Jahre an Stuttgart ausleiht..Für einen Kane-Backup ist er zu teuer. Man sollte das Geld lieber in einen Linksaußen investieren.

Letztendlich haben es sich die Bayern gg Lissabon selbst besorgt..durch diese unnötige Niederlage hat man nun einen so dermaßen schweren Spielbaum vor sich, der meiner Meinung nach mit dieser Mannschaft nicht zu stemmen ist...somit gehen zig Millionen durch die Lappen.
    Flamengo kann man packen..aber dann ist im Viertelfinale gg PSG (?!) Schluss.
    Zudem würden dann wieder die Millionen fehlen die man in Woltemade investiert..wieder Geld das für den dringenden gesamten Aufbau (Linksaußen) fehlen würde. 100 Mio für einen Spieler der (s)eine erste Top-Saison geliefert hat...zu viel.
    Ich finde Eberl setzt wieder seinen Prioritäten falsch.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2025
    Joost38, Force, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  2. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Spieler, die auf ihrer besten Position spielen, haben oft den größten Erfolg. Warum nicht positiongetreue Transfers? Ist natürlich nicht nur hier so. Erst Wirtz, jetzt Woltemade. Und Kompany solls dann richten?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    50 - 60 Million, bei 1 Jahr Leihe, oder 30 Millionen bei 2 Jahre Leihe. Wäre win win für alle denke ich.

Beveraner gefällt das.
  4. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Schwaben nicht so gegeizt hätten, gäbs nichts zu verhandeln. Er sollte für eine Verlängerung die Hälfte von dem bekommen, was Stiller bekommt, heisst es. Bayern bietet ihm das Doppelte.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Joa, die Transfers werden immer komplizierter. Kann Stuttgart da aber verstehen, der Vertrag läuft lange, er ist gerade erst durchgestartet, man spielt EL, er dürfte seinen Marktwert weiter steigern (auch wegen der Nationalelf) etc.

azureus, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das komplizierte an diesem Transfer.. Der Marktwert von Woltemade könnte in 2 Jahren zwischen 20 und 125 Millionen liegen. Vielleicht etwas übertrieben, aber die Spanne ist in meinen Augen extrem groß. Daher ist es besonders schwierig aktuell einen Preis zu finden.
    Allerdings sind die 50-60 Millionen dennoch zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu wenig. Denn beide Vereine scheinen von seiner Entwicklung sehr überzeugt zu sein. Die Bayern zweifellos, sonst würde man ihn nicht haben wollen. Dann müssen sie auch für ihre Erwartungen zahlen

XL-MAN und -Rocky87- gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kane ist ja auch nicht mehr der jüngste , da kommen schon mal Verletzungen etwas schneller und da soll ja wohl Woltemade den Backup machen.
    Allerdings weiß ich nicht ob ihm ein Stammplatz auf der Bank Spaß machen würde :rolleyes:

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ablösen sind doch schon lange jenseits von Gut und Böse. Ich kann Leute verstehen, die bei den Summen langsam keine Lust mehr haben.

west263 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht auf einem anderen Blatt.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    100 Mio.€ ruft der VfB ernsthaft für einen Spieler auf, der 0 Spiele Euroliga auf der Habenseite vorzuweisen hat. Ebenso 0 Spiele CL, also nix Internationales auf Clubebene.
    Es wäre ehrlicher gewesen, man sagt das er im Moment unverkäuflich ist.
    In einem Jahr werden dann die Karten neu gemischt. Dann hat er Euro Liga gespielt und spanische und englische Teams werden ebenfalls Interesse anmelden. Dann könnte Woltemade zu F. Wirtz 2.0 werden. Eberl und der FC Bayern haben es nicht einfach...

Joost38 gefällt das.