1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Die Werbebreaks werden im FP 1 und 2 immer länger.
    Das wird alles bestimmt nicht besser mit ErTeEl :poop:

solid2000 gefällt das.
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh stand heute RB 4 Zehntel hinter McLaren beim Heimrennen, auf dieser kurzen Strecke ist das schon eine Menge. Sauber aber evtl. wieder mit Chancen auf Punkte :)

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch nur noch Formsache und die Vision, dass man bei RTL zukünftig mehr F1 im FreeTV zeigen möchte, stammt nicht nur aus einer Glaskugel hier aus dem Forum, sondern auch vom RTL-Boss.
    Ich denke, dass das zumindest eine positive Nachricht für die F1 in Deutschland ist, wohlwissend dass der "Deal" nicht nur Vorteile bringen wird.
    Es wird in Zukunft wahrscheinlich nur noch ein Team geben. Wie die Zusammensetzung aussieht, ist zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich wirklich noch Spekulation.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommentar: Sascha Roos und Christian Danner
    Moderation: Peter Hardenacke
    Experten: Günther Steiner und Ralf Schumacher
    Boxenrepoter: Kai Ebel

*duck und weg* :D

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hasst Du uns & willst Peter behalten? :(

west263 und fccolonia10 gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zugständnis an Sky, damit die Zuschauer "mitgenommen" werden.

Achja wir machen uns darüber lustig, und am Ende kommt es vielleicht genau so :D

7. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde, man sollte Wasser und Roos zusammen kommentieren lassen. (y)

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Halte ich gleichzeitig für eine explosive Mischung.

Aber generell (gilt auch für andere Personen) könnte man sich abwechseln oder auch mehr für die Rahmenserien wie F2 machen. Bei RTL kann eigentlich derzeit keiner einen Vertrag haben, wo drinnen steht, dass er jedes F1-Rennen machen soll. d.h. da gibt es sicher noch Arbeit, wo man jemanden neu verpflichten müsste oder eben auf Sky-Personal zurückgreifen kann.

9. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Mal was anderes jetzt:

Leute: Nachrichten. Hamilton nimmt Kollegen im Jet mit. Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat seinen jungen Kollegen Franco Colapinto nach dem Grand Prix von Spanien im Flugzeug mitgenommen. Der 40jährige Ferrari-Pilot wollte nach dem Rennen in Barcelona mit seinem Privatjet nach London, Colapinto wollte eigentlich mit Easyjet zurückreisen. Der Brite machte dann in der WhatsAppGruppe der Piloten das Angebot, dass er noch Platz habe und jemanden mitnehmen könne. Der junge Argentinier reagierte darauf: "Lewis ist ein großartiger Kerl, ich hatte den besten Flug meines Lebens mit ihm", sagte er nun. 420 weiter >

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2025 um 18:51 Uhr
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war diese Saison doch schon öfter der Fall, dass der Freitag übel aussah, Verstappen eine überraschende Top Quali fährt und dann am Sonntag mind. einem McLaren die Suppe versalzt und Zweiter wird