1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mache mir eher Sorgen, dass dies die Entwicklung von Woltemade schaden wird, wenn er nicht mehr regelmäßig spielen wird.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    jonat gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    auch wenn er nur 30 bis 60 min spielen sollte, würde das seiner Entwicklung nicht schaden.......

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sommerloch muss gefüllt werden.
    Naja was solls...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja es ist schon mehr als ein Sommerloch. :D

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK - 2 Sommerlöcher :D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird ja kein ablösefreier Transfer, wo man es mal versucht und wo es für Bayern fast egal ist, ob das klappt. Das wird eine Summe sein (wann auch immer der VfB "Ja" sagt), die zu den Rekordtransfers des FC Bayern zählen wird. Kompany MUSS etwas mit ihm anfangen können, sonst sollte er zwingend sein Veto einlegen. Aber ihn ständig auf die Bank zu sitzen kann er sich kaum leisten. Woltemade ist aber selbstbewusst genug, dass er sich da gleich reinspielen kann.

Vom Gefühl her hätte ich als Außenstehender auch gesagt, dass er ne weitere Saison beim VfB bleiben soll, mit EL-Fuppes. Aber ich traue ihm Bayern auch jetzt schon zu.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, er wird wohl kaum nächste Saison am 100 Million Mann vorbeikommen.

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    objektiv betrachtet kann man diese Meinung für gut heißen, denn beim VfB wäre und ist er gut aufgehoben und kann sich dort bestens weiter entwickeln.
    Aus der Sicht des Bayernanhängers sieht das wieder anders aus. Entwickelt er sich nämlich gut weiter und fällt somit den Großvereinen auf,
    dann ist zu befürchten, daß für seine Verpflichtung viel Geld in die Hand genommen werden würde, so viel, daß die Bayern zweiter Sieger blieben.
    Bei einer Bayern-Verpflichtung weiß Woltemade aber nicht, wie Kompany mit ihm umgehen würde. Dies wäre aus meiner Sicht die große Gefahr für ihn und seine Weiterentwicklung. Sie ist aufgrund des schwachen Bayern-Mittelfeldes eigentlich schon sichtbar. Denn würde auch er nur schleppend aus dem Mitteelfeld bedient, kämen schon die ersten Zweifel an ihm auf. Obwohl er eigentlich unschuldig wäre. Demnach besser beim VfB bleiben.

Coolman gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits von glaub ich @Unvernünftig geschrieben kann Woltemade auch die Müller Position einnehmen. Damit meine ich jetzt nicht die Ersatzbank sondern hinter den Spitzen und Musiala auf links.