1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den Preis kannst Du bekommen, musst dafür auf das Kids Paket (+5 Euro), UHD (+5 Euro) und Q Service/Multiscreen/2 TV (+15 Euro) verzichten. Weniger als 35 Euro ist für alle Programmpakete nicht drin.

Coyote7 gefällt das.
  2. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    No Chance ... bei Kündigung eines Altvertrages wird es nicht günstiger, zumal dann beim Neuvertrag UHD/Multisceen/Kids aufpreispflichtig werden.

Coyote7 gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Falls du Multiscreen nutzt (2. Receiver, Q App?) - lass es und akzeptiere.

Und wieder ignorierst du die Nutzung des gleichen Events weg (Vorteil also nada), und auch, dass DAZN es damit sehr schnell sein lassen kann, selbst wenn es so wäre. Unter solcher Prämisse schließt man doch kein Dauerabo ab, wenn man es braucht. Bei Sky ist das aktuell "rechtlich" gedeckt, dass ich auf der Couch neben TV auch nochmal was am Tablet/Handy sehen kann.

Geht bei mir ziemlich simpel, ich verneine aber nicht, dass das mit DAZN per Login einfacher/komfortabler ist.

Coyote7 gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man diese Info nicht mal anpinnen? :D

Glaube ich lese dies jede zweite Seite alleine in diesem Thread ;)

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst doch dasselbe Event 2x zeitgleich schauen, innerhalb deines Haushaltes, ohne Aufpreis :D ... sogar an zwei TV Geräten gleichzeitig, wenn du dir eine Wettbuden-ähnliche Atmosphäre zaubern möchtest

möchtest du dasselbe Event an zwei verschiedenen Orten (unterschiedliche IPs) gleichzeitig gucken, muss man natürlich den Aufpreis zahlen, was anderes hab ich doch gar nicht gesagt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025 um 12:27 Uhr
  6. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So.Mal als Info.Hatte ja bekanntlich gekündigt. E,c,b,s.Im Online Center das Angebot für 35 €,und ohne 30 € Zwangsgebühr.Was viele auch insgesamt angeboten bekommen haben,in anderen verschiedenen Variationen. Heute mal telefonisch Kontakt aufgenommen.Nachfrage,nachdem von einem guten Freund dieses so mitgeteilt wurde. Frage bleibt alles so wie mein alter Vertrag. Nö.Wenn sie Online das abschließen, dann sparen sie die Gebühr. Aber Neuvertrag.Alle alten Daten,wie Kdn etc futsch.Wäre dann so als wenn man gerade bei Sky eingestiegen wäre als Neuling Dazu kommt noch ein neuer Reciver,und man muss das alte Equipment zurück schicken. Was ein Blödsinn. Der alte tut es doch noch.So der kompetente Mitarbeiter. War euch das bewusst?Also mir nicht Im KC auch nicht explizit erwähnt.Heisst man zahlt 30€ Zwangsgebühr,und alle ewige Daten bleiben so,wie es immer war. Hab da noch einen Film gratis herausgequetscht,mehr war nicht drin.Den vorher abgeschlossen Vertrag habe ich gedroht zu widerrufen.Und dem Mitarbeiter erklärt warum. Das dies so nicht im KC explizit aufgeführt war. Seit 99 Kunde,und man wird zum Narren gehalten.Er hat alles so geändert, ohne Widerruf. Klären wir jetzt, und heute. Das war mal top.Kann er auch nix für,diesen Mist seitens Sky.Ja,bin trotzdem wieder Kumde.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025 um 15:34 Uhr
  7. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht das auch mit einem Android Tablet? Wie?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025 um 15:50 Uhr
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was ist das denn für ein Blödsinn?
    Wenn ich in meinem Kundencenter ein für mich bereit gestelltes Verlängerungsangebot annehme, bekomme ich alles neu , inklusive neuen Receiver (n)
    Bei einem Neukunden Angebot auf der Homepage oder über CB ist es mir klar, aber bei einem Verlängerungsangebot?
    Oder habe ich dich falsch verstanden, meintest du ein normales Neukunden Angebot?
    Wobei da ja dann auch die Preise um 5€ teurer sind.

Ich wurde zwar von Sky angerufen, aber ich habe auch meine KNR behalten und meinen Q Receiver.
    Und die 30€ Gebühr konnte ich weg handeln, ich bezahle ja jetzt die 35€ für zwei Jahre

prodigital2 und melkinski gefällt das.
  9. pitman

pitman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurz ne vermutlich dumme Frage zur Kündigung, da ich den Button nicht finde.

Kann ich das komplett online durchklicken, oder muss ich anrufen, bzw. chatten?

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute kam der Brief für die Preiserhöhung bei mir an. Ab 01.09. sind es 5,01€ mehr. Zahle dann 38,40€ für komplett, sky q, uhd, mit zweitkarte und dementsprechend zwei sky Q Receivern.

Berliner gefällt das.