1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Euphorie bezüglich der Klub-WM hat sich bei mir völlig verflacht. Am letzten Wochenende hatte ich nur zwei deutsche Spiele geschaut. Den Rest hatte ich dann alles per Ticker nachgelesen. Heute und morgen werde ich nur deutsche Spiele sowohl in der Klub-WM als auch in der EM U21 anschauen. Alles andere schaue ich mir je nach Lust und Laune an.

-Rocky87- gefällt das.
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bei mir voll im Gegenteil. Ich wollte zwar von Anfang an schauen aber nach den Teilweise guten Ergebnissen nicht Europäischer Mannschaften tollen mir bis dahin wenig bekannten Spielern find ich die Klub WM wirklich Top. Problem ist das es derzeit jeden Abend spät wird wenn der Wecker um 5:15 sagt steh auf du faules Stück scheiße :D:D:D

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann euch beide verstehen. Seit ein paar Tagen schaue ich auch kaum noch Klub WM. Liegt zum einen an der U21 und zum anderen an die nicht so interessanten Spiele. Aber heute Abend werde ich natürlich Bayern schauen, keine Frage. :)

Die ersten beiden Achtelfinalspiele sind fix.

Palmeiras vs Botafogo (ein rein brasilianisches Duell) am Samstag um 18 Uhr und am Sonntag um 18 Uhr spielt Paris vs Inter Miami.

Spätestens ab dem Achtelfinale werde ich die Klub WM wieder intensiver schauen. :)

HD=haltDurch, J.K., Force und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, es lag bei mir auch teilweise an nicht so interessanten Spielen, weswegen ich auch gar nicht so intensiv geschaut habe. Aber spätestens ab dem Achtelfinale werde ich vielleicht wieder intensiver schauen, weil es nur Sieger und Verlierer geben kann.

helgo und -Rocky87- gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und da ist der Unterschied zu mir . Ich schaue auch Liga Nicaragua, In Corona Zeiten Liga Belarus usw. Ich liebe Fussball. Ich Trainiere selber eine Mannschaft zusammen mit meinem Sohn und hab zum Hobby Groundhopping. Die Spiele die ihr nicht interessant findet sind die die ich sehen will.

Kleinraisting gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern vs Benfica bei 37°C in Charlotte, im Kessel dann also irgendwas jenseits der 40°C. Kompany rotiert natürlich ordentlich durch und für Benfica wirds erst gefährlich, falls Boca hoch führt bzw. man selbst ein paar Tore kassiert. Könnte also, im wahrsten Sinne des Wortes, Sommerfussball werden.

HD=haltDurch gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei ist der Gruppensieg jetzt nicht soo unwichtig. Aber auch die Aufstellung sollte gegen Benfica für min. 1 Punkt reichen hoffentlich. :)

Kleinraisting gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Findest du Chelsea einfacher als Flamengo?

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Chelsea schätze ich aktuell als nicht so stark ein.

Im Viertelfinale würde dann Palmeiras oder Botafogo warten wenn Bayern die Achtelfinalhürde schafft und Gruppensieger wird.

HD=haltDurch, Joost38 und rom2409 gefällt das.
  10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Bei mir ist es bei den Länderspielen wo es um etwas geht so. Svhaue dann Asien oder habe den Concacaf Player an wenn Bahamas und Co spielt. Allein schon interessant in was für Stadien gespielt wird. Ich glaube wenn die hier in Europäischen Stadien spielen würden dann würden sie ihre Augem ganz schön verdrehen

azureus gefällt das.