1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So Spieltag 3 hat begonnen, teilweise stehen die ersten Achtelfinalisten fest und ein Teil der Bonusfragen sind beantwortet.

Immer noch thront @zelppp3 an der Spitze allerdings punktgleich mit @Pierre0070 der ordentlich aufgeholt hat. (y)

@Andy1304 befindet sich in Lauerstellung, der Rest ist fast schon etwas "abgeschlagen".

Der größte Verlierer der letzten 4 Spiele bin eindeutig ich. :( :cry: Warum zur Hölle musste Inter Miami einen 2-0 Vorsprung aus der Hand geben???!!! :mad: :( :poop:

Das verrückte 4-4 zwischen Porto und Al Ahly hatte natürlich keine von den Experten hier auf dem Zettel. Schwach! :D

Über die Tippleistung von @Coolman lege ich lieber den Mantel des Schweigens. :D

Pierre0070, Andy1304 und bayern dodo gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte genauso getippt. :cry:

Ja, es ist vielleicht auch besser so, weil meine Tippleistung alles andere als überragend ist. ;) Vielleicht kommt es zu einer sensationellen Wende, wie in dem Relegationsspiel zwischen VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher lief es bei mir gut im Tippspiel.

Nachdem die ersten Bonusfragen ins Spiel kamen, ging es für mich etwas bergab.
    Einige Tippspieler wird es ähnlich ergangen sein.
    Aber wer gute Vorhersagen bei den Bonusfragen hatte und in Zukunft richtig liegt, kann einen großen Sprung in der Tabelle nach oben machen.

bayern dodo, helgo und -Rocky87- gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich beschwere mich nicht, habe bis jetzt schon 12 Punkte aus den Bonusfragen und befinde mich zur Zeit im oberen Tabellenbereich :)(y)

bayern dodo, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll ich das jetzt als Kritik verstehen? Auch ich als Tippspiel Organisator lerne noch. :D

tiviFan gefällt das.
  6. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bisher machst du es doch sehr gut (y)

Und ich bin zumindest mal etwas besser in den 3. Spieltag gestartet. Hatte schon Sorgen, dass @Coolman an mir vorbeizieht :eek::p:D

helgo, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bist du nicht der Einzigste... :D.
    Ging mir so durch den Kopf, was wäre wenn... Mit oder ohne Extrafragen. Ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt, oder doch :eek::p:D:mad::(;)(y)

Man lernt doch immer wieder dazu. (y)

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mal eine Frage in die Tipprunde hier:

Am Samstag starten ja die KO Spiele. Kicktipp bietet 3 Tipp-Möglichkeiten an:

1. Ergebnis wird nach 90 Minuten gewertet
    2. Ergebnis wird nach Verlängerung gewertet
    3. Ergebnis wird nach 11m Schießen gewertet

Welche Tipp-Möglichkeit findet ihr am besten? Vielleicht wäre eine Abstimmung bis Samstag 17 Uhr möglich. :)

9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Antwort 3

-Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin noch relativ entspannt, weil die Klub-WM bislang nicht vorbei ist und dadurch sich einige Plätze verschieben können. :cool:

Ich mache mir darüber keinen Kopf, wer mit mir gerne den Platz tauschen möchte. Abgerechnet wird es ohnehin am Ende. Aber jeder darf gerne die rote Laterne tragen. Ich stelle sie gerne kostenfrei zur Verfügung. ;)

-Rocky87-, tiviFan und ChiaraS gefällt das.