1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wäre dann auch irgendwie schön wenn es nicht nur Nat Geo sondern auch Nat Geo Wild geben würde. Ich habe die Sender gerne geschaut als sie noch bei Sky waren.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Discovery würde ein Urgestein eines Pay-TV-Senders gehen. Der war schon auf der DF1 Plattform.

Jenkins, ms2k, Benjamin Ford und 2 anderen gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Discovery war in den 90ern sogar schon analog auf Astra empfangbar, über Sky UK.

Auch wenn die Qualität der Inhalte seit Jahren zurückgeht, würde ich Discovery vermissen.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja ist aber auch eine "Hassliebe" die Kombination Sky <-> Discovery. War ja schon öfters so dass Discovery auf der Kippe stand. Nur da Sky ja mittlerweile rigoros aufräumt um Kosten zu sparen .... wer weiß was da so alles passiert....

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber eben seit DF1 dabei. Wenn es so kommt, scheint es eine kurzfristige Entscheidung zu sein. Zu Bedenken gebe ich, dass Discovery zu Warner gehört. (Da war doch was mit HBO) Zudem wird ja das Angebot nicht gekürzt, sondern vermeintlich kommt NatGeo wieder rein. Ein Sender des Disney-Konzerns der erst (ist noch nicht sooo lange her) zusammen mit NatGeoWILD rausgeworfen wurde.

Dexter0815 gefällt das.
  6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, das interessiert Sky aber null ;)

Naja, ich würde mal tippen der Aktuelle Vertrag mit Discovery läuft aus und Discovery scheint viel zu bekommen, sonst hätte man da bei der letzten Verlängerung nicht bis auf den letzten Drücker und die Einigung gewartet...

Vermutlich ist NatGeo günstiger zu bekommen als Discovery.... und ja Discovery und HBO sind mittlerweile ein Konzern, aber ich denke auf eine potentielle noch ausstehende Einigung HBO - Sky Deutschland hat das keinen Einfluss..... aber warten wir es mal ab. Bei Sky ist es ja üblich geworden sehr Kurzfristig sowas offiziell mitgeteilt zu bekommen...

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na welch Zufall das man in der Sky Community gerade aufräumt.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute morgen konnte man kurz die älteren Beiträge in der Sky Community sehen, mittlerweile ist aber wieder die Info Seite zwecks verspäteten Frühjahrsputz online.

Passiert ist aber noch nichts.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wäre gut beraten, Kooperationspartner mal wieder eher zu "lieben" als zu "hassen".

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaub in der zwischenzeit sind ganz viele Partner gar nicht mehr auf Sky angewiesen. Wenn ich Partner werden müsste, würde ich Sky den Mittelfinger zeigen, so wie die sich aufführen. Und was die Community anbelangt, da ist ja schon seit über einer Woche Frühjahrsputz. Das ist auch son Ding. Entstanden ist die Community ja einst als direkter Kommunikationsweg zur Community. Wenn man auch schon allein von den Moderatoren her sieht, wer dort nicht mehr dabei ist, da hab ich das Gefühl dass es Sky eigentlich lästig ist. Und so wirds bestimmt auch eines Tages kommen.

Berliner und Bastel90 gefällt das.