1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann kocht nicht mehr fürs ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2025.

1. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Du gehst auf keine Argumente ein, hat ein leider mangelhaftes Textverständnis und Fakten sind dir egal. Ändere das, sonst blamierst du dich mit jedem einzelnen Beitrag.

Sind Ausländer per se böse und kriminell? Wie soll die Rente ohne sie finanziert werden?

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe ich gesagt habe was gegen Ausländer? Ich finde die Grenzkontrollen gut weil die Migrations ist teilweise gescheitert.

Also wenn ich mir so anschaue wie viele der eingereisten Arbeiten dann wird es mit der Rente aber so was von knapp werden.

körper gefällt das.
  3. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Kosten für die Grenzkontrollen stehen in keiner Relation zu dem Nutzen. Du bist auf Populismus der Union reingefallen!

Das mit der Rente solltest du mal erklären: Wieso gibt es Rentenansprüche für diese Gruppe? Wenn immer weniger einzahlen, wie soll die Rente künftig finanziert werden?

Das Problem ist: Die braune Scheiße, die u. a. die AfD verbreitet, schreckt vor allem gut ausgebildete Migranten ab, die Deutschland für sein Wirtschaftswachstum braucht. Aber die AfD will ja auch nach eigener Aussage, dass es Deutschland schlecht geht - und du bist dafür ein Werkzeug.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Fakten wurden dir doch gezeigt, aber sie interessieren dich nicht. Du hast davon gesprochen, dass in den Großstädten der Deutsche in der Minderheit sei. Das wurde an Beispielen widerlegt. Interessiert dich aber nicht. Ich ahne auch warum, weil du nämlich eine andere Definition von Deutsch hast. Den Passdeutschen meinst du nämlich eher nicht.

jamelano gefällt das.
  5. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Daran hatte ich auch gedacht, aber selbst dann stimmt es nicht, soweit ich die Zahlen in Erinnerung haben. Aber das hatten wir ja auch alles schon mit den Arier-Nachweisen der Nazis.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und wieder werde ich zur AFD gerechnet? Geht es noch? Ihr macht genau den selben Fehler wie die Politiker und die Medien , alles was nicht dazu passt gehört zur AFD.

Ich wohne in einer Großstadt und rund um sind Großstädte und ich erlebe es sehe es Live

Wenn mit einer Kontrolle. Menschen die nur wegen Geld kommen angewiesen werden ist es ok oder Terroristen nicht rein kommen das lohnt sich der Einsatz. Das die Migratios gescheitert ist sollte jedem langsam klar sein, genau wie das man nicht mehr sicher vor Anschläge ist.

Fachkräfte können man wie in den USA mit eine Greencard rein holen rest ablehnen. Oder ist das auch wieder Rechts?

7. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wo passiert das? Dein Textverständnis ist nicht gut.

Millionen ausgeben, um eine zweistellige Anzahl Leute abzuweisen, weil sie angeblich Terroristen sind? Interessantes Weltbild! Wirkt sehr indoktriniert.

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Millionen ausgeben für Wirtschaftsflüchtlinge ist auch nicht ok.

Klar sind die Kontrollen auch teilweise sinnlos weil weiterhin Minderjährige ohne Ausweis rein dürfen. Genau das ist ja die auffällige Gruppe.

Nur gar nichts zu machen hat ja zu dem AFD Höhenflug geführt.

9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind doch alles keine Argumente. Du übernimmst die Vereinfachungen von Rechtsextremisten.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich billige Show die du hier abziehst.

Andere schildern dir ihre Realitäten und du wischt alles mit "aber meine Fakten" weg.

Komm doch einfach mal mit in die No Go Areas und sieh dir die Realität an.

-Loki- gefällt das.