1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Also ich persönlich bin sogar darüber froh , das es jetzt ein „billigeres“ Angebot für 35€ gibt.
    Hätte Sky weiter auf den angekündigten Preis bei mir von 58€ bestanden, dann hätte ich vermutlich nur noch BL und S genommen , aber auch keine 58€ bezahlt.
    Ich hätte meine 50€ ja auch einfach weiter gezahlt, aber jetzt bekommt Sky 15€ weniger von mir , ich hätte für Inhalte bezahlt die ich auch nicht nutze , Multiscreen hatte ich noch nicht einmal, Kids nie geguckt. Nur UHD davon genutzt.
    Vor allen Dingen sind die Unkosten für Sky ja deshalb nicht weniger , aber jetzt bekommen sie 15€ weniger von mir.
    Ob es sich am Ende für Sky rechnet müssen Sie selber entscheiden.

Wenn jemand Multiscreen braucht , dann soll er auch dafür bezahlen.
    Wenn jemand die Kids Sender braucht, genauso.
    Wenn jemand meint das er unbedingt UHD braucht, soll er von mir aus auch dafür bezahlen , obwohl es 2025 eigentlich schon Standard sein sollte.

Zumindest habe ich die Möglichkeit weniger zu bezahlen und trotzdem fast alles bei Sky zu sehen.;)
    Und für mich ist der Preis dafür dann auch passend :rolleyes:

Klar haben wir nicht mehr 2015 , damals war ich froh HD und SkyGo mit im Abo zu haben. Da war von UHD keine Rede.
    HD war gegenüber SD auch ein Mehrwert, ist es für UHD aber nicht unbedingt. Dazu laufen viel zu wenig Inhalte in UHD , warum soll ich für das bisschen noch extra zahlen.
    Aber ich spreche nur für mich und deshalb kann man auch nicht alles verallgemeinern.
    Meine Zeit immer alles haben zu müssen im TV Bereich ist schon länger vorbei, deshalb kann ich mit den Abstrichen gut leben :rolleyes:

Auberginengelb und ger14 gefällt das.
  2. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für den Tip mit Post 16269, da habe ich mal eine Übersicht.

Ich bin jetzt mal auf das Onlinekündigungstool gegangen. Schon dort bekommt man vor Kündigung einen Link "Treueangebot". Dort werden die ganzen Pakete wie bei Post 16269 angeboten - jedoch alle plus 5 EUR und nur für 12 Monate...

Also muss man die Kündigung erst aussprechen, damit man diesen besten Preis bekommt....

Habt Ihr alle einfach über dieses Onlinetool gekündigt und auf dort auf reguläre Kündigung geklickt? Und das Angebot dann auch online irgendwo gefunden?

BMG forever gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Soll er das wirklich? Eine simple Funktion um sein ohnehin teures Abo auch einen Raum weiter schauen zu können?

Eine Funktion, die so ziemlich jeder Mitbewerber ohne Aufpreis anbietet, sogar das allseits gern kritisierte DAZN?

macmarkus, rom2409, Dr-Oese und 3 anderen gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Sky Online Kündigung
    Einfach unten bei Reguläre Kündigung anklicken und ausfüllen.
    Nach ca 1Std kam bei mir die Mail das sie es prüfen werden (warum auch immer , schließlich ist es einen reguläre Kündigung)
    Die offizielle Bestätigung kam dann am nächsten Tag und im Kundencenter stand dann kein Treueangebot mehr , sondern ein Verlängerungsangebot.
    Aber aufpassen. bei mir stand zwar 24 Monats Vertrag , aber da waren nur die ersten 12Monate 35€ und die zweiten dann sofort 58€.
    Ob es heute noch so ist weiß ich nicht, weil hier auch schon direkt 24Monate für 35€ angeboten wurden
    Ich wurde angerufen und habe am Telefon die 35€ für zwei Jahre angenommen :)

DrHolzmichl gefällt das.
  5. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo hast Du das denn nach Deiner Kündigung angezeigt bekommen? Und ist das dann ohne Aktivierungsgebühr? Früher musste man nach Kündigung immer 30 oder 40 EUR zahlen.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Muss derjenige der es braucht ja selber wissen, ob es ihm 15€ extra wert ist ;)

Nur hier wird es immer als Verlust hingestellt, aber wenn ich immer nur den einen Sky Receiver anmache und es nicht brauche , ist es für mich ja kein Verlust :D

Neno86 gefällt das.
  7. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo hast Du im Kundencenter denn das Verlängerungsangebot dann gefunden? Das Treueangebot finde ich ja jetzt nur über diesen Kündigungslink...
    Und Dich hatte vorher schon jemand angerufen, der dir das ganze dann telefonisch noch besser, weil für 2 Jahre gültig, angeboten hatte?

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Die wird bei der Online Verlängerung irgendwann mit angezeigt oder steht im Kleingedruckten, also alles gut durch lesen :D
    Am Telefon konnte ich sie noch streichen lassen, aber er wollte die 30€ auch erst haben :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hättest du auch mit normaler Kündigung und folgendem Neukundenabschluss bekommen. Die große "Rückholeraktion" oder "bei Sky gibts wieder billige Rückholerangebote" ist genaugenommen keine, da man die normalen Neukundenangebote bekommt, mit allen Einschränkungen und da es auch nicht wie früher eine Abohopperstrafe (ehemals 100 Euro) gibt, hätte man auch mit Blick auf die Preiserhöhung einfach so kündigen können und mit 35 Euro als Neukunde wiedereinsteigen. Wirklich Miese wird Sky am Ende wohl auch nicht machen wegen der große Masse an "egal" Kunden, Bundesligasüchtigen, UHD und Multiscreen Benötigern und und und.

scraver gefällt das.
  10. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    von mir bekommt Sky 20 Euro monatlich weniger,bin gespannt wie man das für Sky schönrechnen kann…

BMG forever gefällt das.