1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Anzeige
    MSN

https://www.focus.de/kultur/stars/d...erz_9faecac7-850a-4ae6-a857-0dadfc9319c7.html

Dieter Hallervorden erstattet Anzeige gegen Friedrich Merz

genekiss gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Morgen, hatten wir schon.

patrizia gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich das. Ich weiß nicht was Du unter Rechtsgeführten Organisationen verstehst. Von Parteien abgesehen, fällt mir ich auch keine ein und ich beschäftige mich damit nicht.
    Dein Einwand unterstellt auch, dass die geballte Dekadenz die da unten überfordert, überheblich und verlegen saß, links sei... Da lache ich mich mal schief. Diese Leute sind nicht beim Volk. Sie sind auch nicht beim sozial Schwachen oder Arbeiter. Ich habe da ad hoc auch keine Volksschauspieler gesehen. Also sind sie auch nicht links.
    Das gemeine Volk und auch nicht die Mehrheit der Gesellschaft interessiert sich für ihre Kunst, oder was sie davon halten, Null. Nicht umsonst findet man diese "Kongresse" auch nicht in den großen Medien.
    Selbst der Welt-Chef ist näher beim Volk und "linker" als diese Versammlung da unten die mit ihrer Kunst und Parolenrufen (von wegen Queers for Palestine) in arabischen Ländern ganz schnell selbst gesteinigt werden.

Porschardt hat in dem Punkt recht. Wenn irgendwelche steuerfinanzierte Fördergelder nicht wären, dann gäbe es weder diese Kunstschaffenden, auch nicht die Dokumenta in Kassel (diesen Quatsch hab ich mir selbst schon reingezogen) noch diese Kongresse.

Klang19 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Sprachpolizei war ich noch mit ihm, aber warum er zusammen mit Steimle (Der wirklich auch extrem abgebogen ist) meint das man das Wort Drecksarbeit nicht nutzen darf, geht mir nicht auf. Man kann da inhaltlich streiten... Aber strafrechtlich relevant?
    Hallervorden sollte sich lieber um mehr Besuch in seinem Theater in Dessau kümmern und Steimle nimmt, außer im Internet, auch keiner mehr war.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Merz = Nazi (laut Hallervorden)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja man kann jedes Wort irgenwie verdrehen und einem mit ideoligischen Anstrich versehen wenn man will, weil es ein Nazi mal gebraucht hat oder gebraucht. Auch die haben schlicht Wörter der deutschen Sprache genutzt.
    Sorry... Finger am Hirn.
    Vor Drecksarbeit kann man auch den Hut ziehen: Die Müllwerker tun das jeden Tag für uns.

Ich warte immernoch auf die Anzeige gegen die Stichwortgeberin die beim ZDF arbeitet.
    Das ZDF war der einzige Sender unter den Vielen, die beim Interview abgewichen sind vom Protokoll.
    Ich unterstelle mal, es war Absprache...(?) So ganz zufällig kommt mir das nicht vor.
    Interessant, auch wie diese Interviews ablaufen und dem Sinneswandel von Merz, ist wirklich mal dieser Podcast.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2025
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eine Glanzleistung des ÖRR.

Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lob ist gerechtfertigt. "Lustig" dass mir Youtube automatisch danach das freundliche Gesicht der Rechte, Frau Gollan, abspielt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2025
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273